Gratuliere zum F80! Wie schon gesagt wurde, ist mmer eine Augenweide
Gruss, Kevin
Gratuliere zum F80! Wie schon gesagt wurde, ist mmer eine Augenweide
Gruss, Kevin
Schlicht aber schön! Weiss steht dem F30 doch einfach super
Hallo Sorry was heist es passt nicht, heisst das es geht nicht im Original Zustand, oder heisst das man musst etwas an der Karosserie arbeiten.
Das ist die Frage, und wenn Karosseriearbeiten anstehen, geht das relativ normal, oder nur mit massiven arbeiten und lackieren.
Sorry
Was heisst den für dich, das es nicht passt? Wenns nicht passt, dann passt das natürlich nicht ohne Arbeiten an der Karosserie. Ob das nun viel ist oder nicht kann dir hier wahrscheinlich niemand sagen. Die Kanten von den F-Modellen sind schon sehr schmal. Ich wüsste nicht inwiefern da etwas mit Anlegen noch zu machen ist.
HiFi hat echt keinen EQ?
Hallo und Hilfe
Habe einen 335i Bj 2013 Limo und möchte die BBS CH-R in 9x20 et 29 und hinten 10.5x20 et 35 fahren.Reifen 235/30/20 und 275/25/20
Hat das schon jemand gemacht.
Danke für die Hilfe
Hi,
ET35 bei einer 10.5 Felge kannst du knicken. Das Maximum beim F32 ist das ET45, beim F30 wirds eher noch mal kanpper.
Gruss,
Kevin
Würde ihn nehmen, wenn dir die Austattung bis auf die zwei Kleinigkeiten zusagt. Nagelneuer Wagen, du bist der erste der ihn fährt, 3 Jahre Gratis Service, etc.
Scheiben tönen kann man immer schnell und günstig machen. Neue Felgen würdest du dir vermutlich auch so noch dazu kaufen.
Ein wunderschöner Zetti den du da hast...
Und das Leder erst!!!
War zwar nicht der, den ich gsehen hab (war ein 4er) aber der hier hat das genau gleich umgesetzt! Gefällt mir auch sehr sehr gut ...
Mann ist das ein geiler F30
Edit: Hoffe das hilft Fanky ein Bisschen Mut zur Farbe zu fassen