Ich verstehe dich nicht ganz? Du warst nicht zu genau, du hast falsch gerechnet. 9.5J ET35 steht genau 3mm weiter raus als 8.5J ET25.
Und was willst aufrunden? Es gaht ja um mm, da kannst du nicht einfach aufrunden, man will es ja genau wissen.
Ich verstehe dich nicht ganz? Du warst nicht zu genau, du hast falsch gerechnet. 9.5J ET35 steht genau 3mm weiter raus als 8.5J ET25.
Und was willst aufrunden? Es gaht ja um mm, da kannst du nicht einfach aufrunden, man will es ja genau wissen.
um genau zu sein steht die 9,5 ET35 2,7mm weiter raus als die 8,5 ET25...
Nein, es sind gemäss reifenrechner.at genau 0.3cm
Leider nur 8,5 ET25 und das passt ganz genau
Und würdest du sagen, da haben echt keine 4-5mm (nach aussen) mehr Platz?
Gibt es denn niemand hier, der hinten 9.5J ET35 fährt?
Und ich einen Leichenwagen wenn ich einen schwarzen will
Schade, dann reut es mich jetzt schon, wegen 800 Kröten darauf verzichtet zu haben... Zumal ich an sonstiger Aussattung auch nicht gespart habe.
Bleibt denn das Klangbild dassselbe, unabhängig von der Karosse? Im F32 hast du ja einiges weniger an Rraum als z.B. im F31? Habe das Hifi eigentlich als gut empfunden beim Probehören...
Wie sieht die Entscheidung denn aus mit Sichtpunkt Musikrichtung/Genre? Wenn man gerne klassisch oder Jazz hört, mag ja das HK ganz klar die bessere Wahl sein. Wie sieht es jedoch aus mit Pop/Dance oder HipHop/R&B? Das HiFi ist ja glaub ich von Alpine, kann also sicher auch kein Rotz sein?
Naja, für mich ist das reine Geschmackssache. Ich habe mich ganz klar für weiss entschieden, weil es beim F32 für mich am besten aussieht und die Formen dieses Autos meines Erachtens in weiss viel besser betont werden als in schwarz. Schon alleine wegen den ganzen Lufteinlässen. Hätte ich aber den F30 oder F31 genommen, hätte ich eher zu Schwarz tendiert. Kommt immer auf das Auto bzw. die Form an.
Danke für die Vergleichsbilder, da sieht man den Unterschied schön. Sind sicher beides gute Tiefen. Obwohl ich eher zu den Schnitzern tendiere wegen Alltagstauglichkeit (vor allem wegen PP Schwert) und Restkomfort. Dennoch gefällt mir die "Lückenschliessung" bei den H&R mehr... Naja, Ende Juni wird bestellt, so oder so - bis dann muss ich mich entscheiden.
@435i: Hast du noch mehr Bilder von anderen Winkeln?
Sieht echt geil aus Franky!
Keine Probleme mit der Tieferlegung und dem Schwert im Alltag?