Beste Wahl! Hätte ich genau so genommen
Ach was, ein 435i braucht sich optisch nicht vor nem M4 zu verstecken Gerade mit Performance Teilen!
Beste Wahl! Hätte ich genau so genommen
Ach was, ein 435i braucht sich optisch nicht vor nem M4 zu verstecken Gerade mit Performance Teilen!
Ich sags mal so, wenn du auf Nummer sicher gehen willst - ja.
Obwohl ich denke, dass die "fehlenden" 6mm Felgenbreite das Plus an Reifenbreite der PS4S wieder ausgleichen würden... Hierzu jedoch keine Gewähr
Also ich hatte ja kurze Zeit Hankook 245/30 R20 auf 9J ET35 damals auf meinem 435i und das ging gerade so. Ich hatte AC Schnitzer Federn 25/15 und bei mir hat zumindest nichts geschliffen, auch nicht im verschränkten Zustand.
Da deine Felgen noch mal 6mm weiter im Radhaus stehen, denke ich, sollte das bei dir dann gut passen
Wurden heute bestellt
![]()
Welche Farbe hast du genommen?
Hier auch V1 und super zufrieden. Sportlich straff, dennoch hoher Restkomfort im Alltag. Bis jetzt war jeder begeistert, der mitgefahren ist
Das kann man Codieren. Musst mal schauen ob du einen Codierer in deiner N$he findest
Bist du sicher? Also soweit ich weiss, ist das nicht codierbar.
Lediglich die erweiteren Umfänge im Instrumentenkombi kann man dauerhaft auf weiss umstellen, indem man die Nachtdimmung rausnimmt. Hat dann aber den gleichen Effekt für die Head Unit (= nachts auch hell), also nicht empfehlenswert.
Edit: Ups, gerade gelesen Bimmerlink und nicht Bimmercode. Das gibts leider nur für iOS soweit ich weiss
Ne Bimmercode bietet mehr (-> Expertenmodus) und ist bei Updates immer aktueller.
Wenn du die Diagnose-Funktionen meinst, dafür gibt es Bimmerlink (vom gleichen Entwickler).
Bimmercode App + OBD Adapter für den einfachen Gebrauch.
ich habe jetzt einen anderen genommen und bekomme sogar Ergebnisse - mdecoder.com!
![]()
Der einzig zuverlässige
Edith sagt: Was ich finde ist:
563
Lights Package
Lichtpaket
Die Ambientebeleuchtung müsste im Lichtpaket inbegriffen sein.