Beiträge von kedafoe

Hatte zuerst die ZP2.1 im Auge aber bin jetzt auf die RFX11 gestossen, die sind noch konkaver wenn ich das richtig sehe :)

Nicht täuschen lassen. Auf den Bildern von Rohana zeigen sie natürlich die 12J mit tiefer ET. Bei einer 9.5 ET35 sieht das wieder anders aus und vorne auf der 8.5 erst recht ;)

Vorne und hinten gehen noch 5mm Spurplatten.

Kurz nochmal Rückinfo:Habe angefragt und der Preis von 950€ ist für mich nicht attraktiv. Zumal man seine original DP dafür im Austausch sendet. Wenn man die HJs kauft und die originale verkauft, dann kommt man vermutlich günstiger weg ;)

Oha, dann haben sie die Preise aufgeschlagen! Meine Offerte Anfang letztes Jahr betrug umgerechnet 750 EUR und das mit Einbau. Wo wir ja bei gut der Hälfte der HJS wären...

Mit etwas mehr Sturz passt das auf jeden Fall. Allenfalls auch mit 265/30.

Hatte auf meinem F32 hinten 10J ETt38 mit 285/25. Ging gerade so. Hatte jedoch keine Freigabe.

Und nein, hinten ist nicht der Querschnitt ausschlaggebend sondern die Breite. Vorne spielt der Querschnitt durchaus eine Rolle wegen dem Lenkeinschlag.

Okay. Hm. Ich wollte weg von solchen Sachen :D Aber das riecht man doch mit dem 200er?

Will ja niemanden verleiten... ich persönlich sehe einfach nicht ein, das Doppelte für etwas zu bezahlen, wenn ich das gleiche (oder sogar das bessere) für weniger haben kann.

Ne, riechen tut man das nicht. Gestank und Rauch hast du erst wenn du catless fährst :)

Die Blauen zerlegen einem doch die ganze Karre, wenn der ohne Änderung lauter ist ?(

Dazu kann ich nix sagen mangels Erfahrungswerte mit deutscher Polizei :)

Danke, aber mir geht es darum, dass der Kram Plug & Play passt und alles legal bleibt.

Hab da keine Lust mehr drauf :D

Es ist das Originalgehäuse, daher passt er auch Plug & Play :D

Zur Legalität hab ich ja oben bereits etwas geschrieben... Ich könnte damit mit gutem Gewissen fahren, da er die Euro Norm beibehält. Aber klar, muss jeder für sich entscheiden :)

bin auf der Suche nach einer HJS 300 Zellen DP für meinen 435i EU6.

Hat jemand eine günstige Quelle? Danke!

Such mal nach "P Connection" auf FB. Die bieten qualitativ hochwertig bearbeitete Original-DP's mit 200 Zellen Kat, die sogar die Abgaswerte einhalten! Preislich bei gut der Hälfte der HJS DP ;)