Beiträge von kedafoe

    Kein Ding :)


    Die Möglichkeit besteht schon noch, aber ist ja eig nur als Hilfestellung gedacht und viel Sturz bringst da nicht raus (glaub max 0.5 Grad zusätzlich).


    Wenn du verstellbare Domlager suchst, gibt es zum Glück eine wertige Lösung, die ich auch seit kurzem verbaute habe und mit der ich sehr zufrieden bin -> klick mich


    Ein anderer User hier ist zuweilen damit an einer Eintragung dran...

    Mit fehlenden Parametern wie: welches Fahrwerk, welche Tiefe und welcher Sturz ist eingestellt, finde ich solche Aussagen immer grenzwertig. Dann gibt es z.B. noch Uniball-Lager und schon wird es kompliziert.
    Aber mal was anderes: wie sieht es mit Achstoleranzen beim Fx aus? Beim Z4 E85 können die schon mal entscheiden, ob was passt oder nicht. Gerne mal 5mm.

    Hallo


    Das Fahrwerk bzw. die Art des Fahrwerks (KW V1, V2, V3, etc) spielt per se keine Rolle für die Freigängigkeit. Die Tiefe spielt auch erst ab "sehr tief" eine Rolle (300mm Radnabe/Koti und weniger) und trifft auf die wenigsten hier zu. Viel wichtiger und enstcheidender ist der Reifen, bzw. wie die Reifenflanke baut. Bezüglich Sturz - es ging ja um die VA und da kann der Sturz nicht eingestellt werden. Daher ist meine Aussage nicht grenzwertig sondern einfach Fakt. Gibt auch genug im Forum die besagte Rad/Reifen Kombi ohne probleme fahren -> siehe 437M auf F3x Thread.


    Zudem: Uniball Domlager gibt es zu keinem Fahrwerk ab der Stange für den F3x, ausser bei Gepfeffert - und da ist es bedingt wegen der Tiefe ein muss, was den Punkt oben mit den 300mm oder weniger wieder ausschliesst.


    Minimale Achstoleranzen gibt es bei jeder Baureihe. Weiviel Spielraum da beim F3x ist, kann dir wohl keiner sagen, der nicht mehrere Fahrzeuge ausgemessen hat.

    Hoch wie ein Bus, kann man kaum hinschauen.

    Direkt Augenkrebs... X/


    Ciao Kevin


    Wurde die hintere Türe mal lackiert? Sieht viel Dunkler aus als der Rest.


    Gruzz
    ozon

    Hey, ja die Hintertür auf der Fahrerseite wurde tatsächlich mal lackiert zu Zeiten des Vorbesitzers (Parkdelle). Natürlich wird das durch die Farbbearbeitung nochmal etwas hervorgehoben, in echt ists net so schlimm :)


    Oh man wenn die BC nicht so schweineteuer wären und man sie eingetragen bekommen würde ohne zum Hinterhof-TÜV zu gehen wär das echt was - die haben so geniale Designs im Programm :D

    Das stimmt :D


    Aktuell sowieso nicht eintragungsfähig, gehe das Thema dann gemütlich im Winter an. :) Ziel ist Eintragung mit Camber Arms und normaler Bereifung 225/255.


    Jetzt ohne Witz, das ding sind einfach nur Porno aus, vor allem die Felgen.

    Danke mein Guter :saint: