Joa so in etwa
Beiträge von kedafoe
-
-
Hi, ich habe mein F31 mit eine Folie Abdunkeln lassen nun blendet der Innenspiegel und Aussenspiegel nicht mehr ab. Ich würde es gern anpassen jedoch fehlen mit die Werte dafür...könnte mir jemand dabei Helfen mir die Werte für die Anpassung mitzuteilen ?
Die Folie ist sehr Dunkel also mehr als Werkstönung dies evt. als hinweis
Danke im Voraus
Würde mich auch interessieren
-
Die Aussagen „passt ohne weiteres“ und „schleift beim einlenken“ stehen aber ziemlich im Gegensatz zueinander
Vereinfacht gegenüber gestellt, ja.
Wenn man jedoch alles liest, v.a. "Wenn man sehr tief fährt" und "Traktorquerschnitt", dann erklärt sich das von alleine. Probleme die man bei einer normalen Tiefe (bzw. Höhe) oder eben einem niedrigeren Querschnitt nicht hat
-
Geschmackssache
-
Also Spurplatten VA 30mm + HA 40mm mit Original Felgen und Bereifung passen ohne weiteres bei meinem Setup. Wenn man sehr tief fährt, schleifts halt beim Einlenken mit dem Traktorquerschnitt, aber was solls
Fettkappen waren keine drauf, denke die hat zuvor schon jemand entsorgt...
-
Weil hässlich... und wenn man sowieso schon auf M-Paket umrüstet und somit wenigstens die Wahl hat
Mal ganz von dem minimalen Nutzen abgesehen (bei Regen oder wirklich dichtem Nebel kein Unterschied in meinen Augen) - ich vermisse sie nicht
-
Danke für eure Inputs
Geht das über Bootcamp nachträglich, wenn ich Win10 bereits über die VM installiert habe?
-
Hallo!
Das Ganze geht auch mit einer VM (wie z.B. Dein Paralells). Man muss aber beachten, dass der Netzwerkanschluss auf "bridged" steht, damit er direkt durchgereicht wird. Bis Ende des Jahres reicht noch der kostenlose Premium Launcher, andern falls halt Geld ausgeben für den pro Launcher (sollte sich Eli denn dann auch melden) oder E-SysX.
CU Olive
Vielen Dank für deine Antwort!
Also ENET auf Thunderbolt converten und dann halt als Bridge konfigurieren in der VM, korrekt?
Bei E-SysX ist das Problem, dass sie auf der HP schreiben, ihr Launcher sei nicht VM-kompatibel. Ansonsten hätte ich das Geld bereits bezahlt, um die Wartezeiten vom Pro-Launcher vom TM zu umgehen...
-
Ich hätte nix gegen serienmässigen Allrad, wenn er per Knopfdruck abschaltbar wäre
-
Hab mir Anfang Woche auch extra welche bestellt für den Winter für meine 442M. VA 30mm und HA 40mm, mal sehen ob das mit meinem Setup passt
Wegen den Fettkappen müsste ich schauen, kann ich dir dann am Freitag sagen...