Folie an Flaps, Dachspoiler und vor allem die Streifen weg machen - dann sieht es wieder stimmig aus. So wirkt es leider unharmonisch und überladen.
Beiträge von kedafoe
-
-
Beim F32 hatte ich direktes RDKS, da ging ich auf die Anzeige und es stimmte eig immer +/- 1 bar.
Bei meinem F31 habe ich leider nur das indirekte, d.h. es zeigt keine Werte an. Da prüfe ich den Reifendruck alle 1-2 Monate selber
-
Die empfohlenen Reifendrücke (kalt) sind meist zu hoch. Überleg mal bei Sommerlichen Temparaturen was du da für Werte dann hättest.
Ich fahr seit eh und je auf allen meinen BMW's ähnlich wie du mit ~2.6 VA und ~2.8 HA kalt auf meinen Hakooks rum. Hatte noch nie Probleme und das Fahrverhalten ist um Welten besser wie ich finde.
-
Hammer Teil, gerade mit den Rotis!
-
Oha, erzähl mal?
Auch mit geschlossener Klappe? Das wäre eine Überlegung Wert für mich
-
Komisch, ich fahre 235/35 Hankook (schmale Flanke) auf 9J und der ist fast bündig
Von welchem Hersteller ist denn der Reifen?
Sehe gerade, du kannst beides ohne Einzelabnahme fahren - 235/35 und 245/35.
Du kannst es probieren mit den 245ern, könnte je nach Hersteller beim Einlenken einfach eng werden.
-
Es ist eigentlich ganz easy. Solange du dich an die Serienbereifung hältst (egal ob Mischbereifung oder nicht), solltest du keine Probleme damit haben.
Poste doch mal den Link vom FZ um überhaupt etwas dazu sagen zu können.
-
Ich schreibe ja im gleichen Satz:
oder bei Mischbereifung auf den Abrollumfang achtet.
-
Super Updates, bin gespannt was dann so mit MHD geht bei dir...
Wird dann auch mal wieder mal Zeit für ein Shooting
-