Das xDrive macht keine Probleme, solange man die gleichen Breiten VA/HA fährt oder bei Mischbereifung auf den Abrollumfang achtet.
Beiträge von kedafoe
-
-
Bei 8.5J ET34 sollte das auch mit 245/35 an der VA passen. Hinten ist ja kein Problem.
Würde jedoch mit 235/35 auf Nummer sicher gehen, auch wenn Einzelabnahme dann nötig wäre.
nun steht ja in der abe unter k1 und k2 das die radhäuser angepasst werden müssten
weiss einer ob das wirklich nötig ist, oder verschwinden die reifen dann weit genug in den radhäusern?
Nein, nicht nötig.
-
Alles richtig gemacht
Und da fällt mir noch was auf... ich brauch auch endlich die verdammten LCI Rülis
-
Danke dir, das hört man doch gerne
Ach neee, ich meinte die Blenden die du zur Friedrich AGA bekommen hast
Sind doch die -> klick
Wenn du die noch hättest, wäre ich interessiertDie Akra Blenden wollen mir einfach nicht gefallen...
-
Ja vorne geht gut noch was mit Platten, hinten hättest auch noch Platz und mit Gewinde wirkt das dann sowieso erst richtig
Haha
Sind das nicht die 90mm in Oval? Die find ich mega! Hast du die vlt. noch irgendwo rumliegen? -
Die Akra Blenden finde ich etwas "too much", gerade bei nem Diesel. Ansonsten steht der top da
-
-
-
Wird vorne sehr eng. Einer hier fährt mit 255/30 Hankook rundum, aber auf 8.5J -> @kri
-
hallo
habt ihr zufällig adressen, wo man das m-paket zu guten preis auch zugesendet bekommt, ev auch lackiert, ist aber kein muss (original) ?
... vl auch mit preisen
dankeBMW F30 Limousine F31 Touring M Aerodynamik-PaketFahrzeug Reihe: 3er F30, F30LCI Limousine und F31, F31LCI Touring Farbe: grundiert Bezeichnung: Nachrüstsatz M Aerodynamikpaketwww.salesafter.eu