Beiträge von kedafoe

Kevin Die Chargepipe hätte ich selber zusammen mit LLK verbaut. Aber wenn du so einen guten Kontakt hast, dann will ich mir nicht die finger schmutzig machen. Ich wohne in Glattbrugg

Ahh sehr geil, die Garage ist quasi direkt ums Eck bei dir (ZH-Oerlikon) :D
    Schreib mir mal hier oder noch besser in FB ne PN ;)

Alu Chargepipe nicht vergessen ;)

Wenn du aus der Umgebung ZH oder herzukommen bereit bist, kann ich dir einen guten Kontakt vermitteln. Kommst inkl. Einbau wohl kaum irgendwo günstiger. Zudem haben Sie eigens angefertigte 200 Zellen DP's im Original Look - halb so teuer wie HJS und bringt nochmal etwas mehr Leistung + Sound :)

siehe bilder von kedafoe er fährt 20x 10j et38 auf der HA an seinem F31. Aber ich glaube er hat 8° sturz

Moin

Ich fahre VA 9x20 ET35 und HA 10x20 ET38 jeweils mit 235/35 und 265/30 Hankook. Passt alles auch knapp mit Seriensturz von der Tieferlegung (-2 Grad). Vorne ist sogar noch Platz (daher ab nächster Woche +5mm Spurplatten), hinten mit der ET38 jedoch seeehr knapp wenn nicht sogar Grenze, weshalb ich sicherheitshalber aktuell mit -3 Grad Sturz auf der HA fahre. Aber sicher keine 8, um Himmels Willen :D:P

Btw: 10J ET40 oder auch 10.5J ET45 ist BWM Fitment bei den Amis und daher auch bei Felgen wie HRE, Rohana, Vossen, etc. Gang und Gäbe.

Die Dimensionen passen ohne Bearbeiten. Und solange die Freigängigkeit der Räder gegeben ist (was ja hier der Fall ist), sollte auch kein Prüfer meckern. Ansonsten ist es bei euch ja ganz einfach - wie schon mehrfach gesagt wurde, einfach zum nächsten TÜV gehen ;)

Hat bei meinem 4er leider nicht mehr für den Umbau gereicht, bevor ich den Wagen verkauft habe. Aber z.B. der User @Marvo1410 hat den Umbau mit der Liste problemlos bei seinem 435i durchführen können. Die Teile sind beim 40i die gleichen. Der Halter für den Zusatzkühler oben rechts wird nicht benötigt, da der bei den grösseren Motorisierungen schon vorhanden ist ;)

Danke Kevin,
    Die art von JR21 sind mittlerweile auf jedem BMW zu sehen. Deshalb wollte ich mich mit JR3 auf etwas anderes wagen. Sieht JDM like aus.
    Persönlich gefallen mir die JR21 mehr aber der versuch etwas anderes zu haben mit der JR3 gibt mir keine Ruhe :S?(

Ich persönlich denke das die Fxx Baureihe definitiv nicht mit der jr3 zusammen passt.
    Die passt perfekt zu einem Skyline r32 oder so, aber nicht zu einem so neuen Auto.

Aber falls du es doch machst, bin ich echt gespannt wie es aussieht ?(

Bin da auch auf Stefan's Seite - jedoch wenn dich das so reizt, wieso nicht einfach machen? JP hatte ja auch mal so ähnliche Dinger im JDM Style auf dem M4. Gefühlt 90% der Leute gefiel das garnicht (mir unter anderem auch), aber solange es dem Besitzer gefällt, spielt das ja keine Rolle... Von der Masse abheben würdest du dich dadurch auf jeden Fall :D