Das geblubbere habe selbst ich mit nem poppel 435i
Deiner ist echt ein richtiger Poppel, sieht man an jeder Ecke
Das geblubbere habe selbst ich mit nem poppel 435i
Deiner ist echt ein richtiger Poppel, sieht man an jeder Ecke
Das sieht definitiv danach aus, als ob du etwas gestreift hast oder dir etwas entgegen geflogen ist. Wenn die Lackschicht einmal zerstört ist, ist es sogar normal, dass sich der Lack herum dann so abblättern lässt. Hat also nichts mit einer mangelhaften Lackierung zu tun.
Hammer Bilder Hendric! Der Wagen steht perfekt da
Würde mich auch interessieren, was als nächstes kommt
Je mehr ich mir deine Bilder mit dem leckeren F31 ansehe, desto mehr habe ich das Gefühl, ich MUSS bei meinem auch ein Gewinde verbauen
Einfach nur geil mit den Felgen und der Tiefe
Wenn ich ne 10J ET38 mit 275/30 hinten ohne Probleme fahre, sollte 9.5J ET35 mit 255/30 rein rechnerisch problemlos passen
Die Angaben in dem besagten Thread sind halt eher "Sicherheitswerte" als Anhaltspunkt für Leute ohne jegliche Erfahrung in der Thematik, jedoch keinesfalls wirkliche Maximalwerte...
Schönes Andenken erhalten
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170927/28752e2b4fab939101dd7847fdc42443.jpg]
Danke Ivan
Ich hätte sehr gerne sogar die Eibach Sportline genommen, gibt es aber leider nicht für den F31 335xi Aber so wie es bei dir aussieht, würde ich mir das Ergebnis nur mit den Federn erhoffen
Da H&R 45/30 die tiefsten sind, die es für meinen gibt, werden es wohl die.
Gewinde Federn? Dachte die gibt es nur für die M-Modelle
Sieht sehr bullig aus von hinten dein F31.
Die Rohanas sind wohl montiert?
Schade um den F32, da bilden sich wohl Spinnweben.
Hast du bereits einen Käufer?
Danke Ivan
Genau, das hast du richtig gesehen... sowie die M Sportbremse und der PP ESD
Der F32 wird wohl nächste Woche in Kommission an ein Autohaus gegeben. Es ist leider zu schwierig (oder braucht viel Glück) ein noch so hochpreisiges Auto privat zu verkaufen
So bin erstmal 2 monate fußgänger. Hätte nicht gedacht das abstandsvergehen so heftig bestraft werden. 2 monate fahrverbot und 2 punkte. 360€ strafe on top. Kann nur jedem empfehlen abstandzu halten
Auweia Kenne ich nur zu gut!
Kleiner Trost: Immer noch besser als in der Schweiz... Letztes Jahr hatte ich 3 Monate Fahrverbot und 3000€ Strafe für 11m Abstand bei 10kmh Geschwindigkeitsübertretung