Beiträge von kedafoe

So, Auto ist seit gestern in der Werkstatt... Es folgen:

- M Sportbremse
    - M Performance ESD
    - Die Rohanas :)

Ich denke aber das ganze wird ohne Tieferlegung so bescheiden aussehen, dass ich noch keine Bilder posten werde ;)

Was ich bis Anfang nächste Saison noch bescheidenes gemacht haben will:
    - Codierungen & Navi Update
    - M Performance Nieren
    - M Performance Pedale
    - Blinker Silver Vision
    - Scheibentönung
    - H&R Federn 45/30 (vorerst)

Wie du sicherlich aus den letzten paar Seiten entnehmen konntest:

VA: 10mm pro Seite
    HA: 15mm pro Seite

Wieso willst du nur Platten an der HA?

Bezüglich Eintragung - Ich weiss nicht ob du aus DE, A oder CH bist, aber zumindest in der CH müssen Spurplatten immer eingetragen werden.

Danke :) Jetzt muss ich nur die Alpina in schwarz loswerden :rolleyes: Also falls jemand mit liest und Interesse an schönen 20" Sommerrädern hat :D

Ja die Vernunft... kennst du ja wie ich lesen durfte :) Glückwunsch zum neuen Wagen. Ich bin mir sicher der Käufer deines Wagens freut sich.
    Für mir der beste F32 hier im Forum gewesen :love: Achja und behalte die Rohana! Das ist so eine Art Markenzeichen für dich geworden finde ich :whistling:

Für die findest du bestimmt einen Abnehmer ;)

Ja, da hast du richtig gelesen :S Herzlichen Dank ^^

Wow, danke auch für die Blumen :love: Der Dicke wird mir schon fehlen... bereits wenn jemand Probefahren kommt, tut es weh ;( Aber was solls, jetzt zählen halt andere Dinge im Leben :)

Wie es aussieht, muss ich die Rohanas wiklich behalten :thumbsup:

Schönes Auto!
    So langsam können wir wirklich mal ein Zürcher F31 treffen veranstalten... :P

Viel Spass damit!

Gruss
    ozon

Vielen Dank!

Ja, das könnten wir wirklich mal machen :D Tummeln sich ja mittlerweile doch ein paar aus der Region hier rum :)

Na dann kam ich auf der Welt. :du: Ivan wäre doch auch ein schöner Name. 8)

Ach ja, sauber Inseriert. :thumbup: Unter vielen mit xDrive noch einer der wenigen, der mit Heckantrieb auf die wahren Werte von BMW setzt. :D

Hehe ;)

Man muss halt werben, mit was man kann :D

Ui, da ist das Ding!
    Der Umstieg wird dir bestimmt nicht allzu schwer fallen, bist ja in der 35i Familie geblieben.

Hau die Rohanas auf den F31 und gut is :thumbup:

Wie schon per PN geschrieben: Allzeit gute und sichere Fahrt, sowie die besten Glückwunsche zum baldigen Nachwuchs :love:

Da hast du wohl Recht :thumbup:

Vielen Dank auch für die Glückwünsche ^^

Schade um den schönen F32. Aber ich wünsche Dir viel Freude mit dem Nachwuchs und natürlich beim standesgemäßen Umbau des F31 ;)

Es ist wirklich etwas schade... Aber ich denke, wenn der Kleine erst mal da ist, ist das schnell vergessen und man ist froh um den gewonnenen Platz :)

Herzlichen Dank :thumbup:

Glückwunsch, ein Top Fahrzeug. Ich bin schon auf die TODO-LISTE gespannt.

Alle streicheln den Bauch deiner schwangeren Frau und sagen "Glückwunsch"...doch keiner rubbelt deinen Penis und sagt "Gut gemacht!". In diesem Sinne, bald fängt das Leben erst richtig an. Ich wünsche euch nur das Beste. :thumbup:

Vielen Dank! Gebe nach den ersten Umbauten nächste Woche dann mal Bescheid, was noch so folgen wird ;) Aber wird sich gerade im ersten Jahr eher in Grenzen halten, was wohl verständlich ist :D

Wohl war :D Herzlichen Dank für die Glückwünsche :thumbup:

Hab dir ja schon gesagt, richtig schickes Teil hast du dir da geholt, beste Entscheidung :) .

Ich verrate den Leute schon mal deine erste Amtshandlung... Nachrüstung Recaro Kindersitz :lol:

Vielen Dank Evan :)

Recaro Kindersitz, was sonst? :thumbsup: