Perfekt
Hätte jede Veränderung genau so gemacht und in genau der Reihenfolge
Perfekt
Hätte jede Veränderung genau so gemacht und in genau der Reihenfolge
Eine der ersten Änderung wird wohl folgender Sticker sein
NIE IM LEBEN kommt mir sowas ans Auto, pfui
Erster Termin steht bereits für nächste Woche an, gibt ein paar kleinere Umbauten
Es geht um die Art, wie man es sagt
Kollege von mir hat auf seinem M4 auch die ZP 2.1 in genau diesem Bronze/Chromeblack und das wirkt schon mega fett
Und zu deinem Auto... einfach nur BOMBE
Wenn ich jetzt die M Sportbremse (nicht Performance) vom 435i auf den 335i (aktuell mit Serienbremse) verpflanze, benötigt dies eine Eintragung? Ich hätte jetzt mal per se gesagt nein, da dies eine optinoale Austattung bei allen F3x ist. Was meint ihr?
Hat sich erledigt. Gerade von BMW die Bestätigung erhalten, dass ich Recht habe
Wenn ich jetzt die M Sportbremse (nicht Performance) vom 435i auf den 335i (aktuell mit Serienbremse) verpflanze, benötigt dies eine Eintragung? Ich hätte jetzt mal per se gesagt nein, da dies eine optinoale Austattung bei allen F3x ist. Was meint ihr?
Alles anzeigenCool Kevin.
Na dann hoffen wir doch auf denn 26 November.
Super Wahl mit denn F31, in Weiss sehr schön, hat ordentlich Platz, vor allem ihm vergleich mit dein Aktuellen Bimmer.
Bin schon sehr gespannt auf die Umbauten, so wirst du ihn bestimmt nicht lassen.
![]()
Danke Ivan
Wieso der 26. November?
Nein, das definitiv nicht... Erste Änderungen wird es schon bald geben
Diese Vernunftentscheidung hätte schlechter ausfallen können - von daher Glückwunsch!
Rohanas würde ich behalten. Sehen bestimmt gut auf dem F31 aus.
PS der Link im ersten Post scheint nicht zu gehen
Da hast du wohl Recht, danke
Ich überlege es mir noch wegen den Rohanas, aber tendiere im Moment auch eher dazu, sie zu behalten
Hmm, komisch... bei mir funzt der Link?
Schön, dass du dem N55 treu geblieben bist
Und Spielraum für Veränderungen sind ja genug vorhanden
Ich muss sagen, ein B58 hätte schon auch seinen Reiz, gerade wegen des MPPSK Aber da dies (einigermassen) eine Vernunftsentscheidung war/ist, konnte der Neue natürlich nicht teurer sein, als ich meinen F32 jetzt verkaufe
Das ist natürlich so... und die To Do Liste steht auf jeden Fall schon mal
Das ist ein guter Kompromiss würde ich mal behaupten
![]()
Hast deine Rohanas für den Babyracer behalten, oder auf'm F32 gelassen ?
Grüße,
Reinhard
Ehrlichgesagt bin ich da noch bissle unsicher... Die bisherigen Interessenten wollten ihn immer mit den Rohanas (verständlich :D), aber irgendwie will ich sie nicht hergeben. Und ich denke eben, sie würden auch dem Touring gut stehen! Auf der anderen Seite kann man die Performance auch gut verkaufen und danach etwas ganz neues machen
Hallo zusammen
Die Leute hier die mich etwas besser kennen, wissen bereits, dass ich bald Nachwuchs erwarte. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich diesen Schritt wagen soll und bin zum Schluss gekommen, dass es langfristig das Beste ist, mich von meinem geliebten F32 zu trennen und etwas gleichwertiges mit mehr Platz anzuschaffen.
Da der Kleine bereits im November zur Welt kommen soll, habe ich genug früh angefangen, im Netz nach einem „Ersatz“ herumzuschauen und bin auch schon fündig geworden. Da alles auf Anhieb passte, habe ich mich nun für diesen alpinweissen F31 335i aus erster Hand entschieden. Für mich der Beste Kompromiss aus Leistung und Platz, den ich aus dieser Situation ziehen konnte. Zudem hat er doch ein paar Features mehr als der 4er, wie z.B. Head-Up, Komfortzugang, Adaptives M-fahrwerk, etc.
Aktuell steht er noch etwas schlicht da, aber erste Änderungen folgen wie gewohnt schon bald
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170912/8ac54c8174901f7a2cb13911a2f50d9b.jpg]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170912/3a25bc635e7fb2b0a29e452c82d125a2.jpg]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170912/af7fec7df426bf481abbe986a6969098.jpg]
Der grosse kleine Bruder, du weisst
![]()
Ja ich weiss