Beiträge von kedafoe
-
-
Das ist ja mal richtig geil!! Ein Traum dein Motorraum
-
super optik!
DankeIch bin die ganze zeit am Überlegen entweder ich Folier die NSW gelb (24H Rennen-Style ) oder ich Folier sie dunkel (Hab ich bei meinem E92 gemacht dann sieht man sie kaum noch und spart sich den ganzen Umbau und die Kosten) Ne ich bin für dieses Jahr leider noch nich durch
Hab grad eben wieder etwas durch Carbon ersetzt
Kommt aber gleich in meine Thread
Ich würde sie ganz raus machen! Gerade bei deiner Leistung doch intertessant durch das Mehr an LuftUnd rund 200 EUR an Materialkosten sind ja auch noch vertretbar
Aber gelb würde ich sie persönlich jetzt nicht machen
Oh, da bin ich mal gespannt was wieder kommt
-
Man und ich wollte morgen schöne Bilder schießen damit ich mein Rießen-Update endlich hier vorstellen kann, aber wer will jetzt noch die poppligen 405er sehen
Überteib haltDu hast innerhalb von 3 Monaten etwa so viel wie ich in zwei Jahren in die Karre investiert und das Ergebnis kann sich defintiv sehen lassen
Das ist auch eine Felge wo zum Bsp. wenn sie schwarz-Matt wäre das Design untergehen würde denk ich mal
Was bei dir aber noch fehlt, aber was du auch denk ich machen wirst ist beim nächsten Bremsen Wechsel auf M-Performance Scheiben gehen oder ?
Ja, total. Die kommt nicht mal in Silber ein Bisschen rüberExakt, so hatte ich das geplant mit den Bremsen
Als nächstes fliegen sicher die NSW mal raus und M4 Carbon Interieur wird komplettiert. Für dieses Jahr dann genug der Mods, sonst gibt es Krieg mit der Regierung
-
-
Die Diskussion darüber, welcher Reifen besser ist, lasse ich mal aussen vor
Das Problem bei der Hankook Variante ist hier, dass du vorne ja eine 8.5er und keine 9er Felge hast. Dadurch würde ein 245er im Vergleich zum 285er hinten zu wenig bündig aussehen (bzw. vorne überlappend und hinten bündig) und das ist nicht schön. Mit 235/285 hast du dann 50mm Reifenunterschied im Vergleich vorne zu hinten. Ich weiss halt nicht, wie sich das auf das Handling auswirkt. 275/25 gibt es leider nur von Dunlop und 265/30 von Hankook ist zu schmal bzw. zieht sich stark auf der 10er Felge. Das ist leider der Fluch bei den Grössen. Deshalb würde ich hier (auch als Hankook-Begeisterter) sogar eher auf die Michellin Variante zugreifen. Mal sehen, was andere dazu meinen
EDIT: Michellin Variante müsste 225/35 und 265/30 lauten, sonst hast du das gleiche Problem wie mit den Hankook 245/285 (dass der Reifen vorne überlappt und hinten bündig ist)
-
Macht auf jeden Fall etwas aus! Sehr schön
-
Super Sache, dann werde ich mal mit meinem Codierer sprechen. Evtl. hat er das auch schon mal gemacht
Vielen Dank für's Berichten!
Die Liste oben habe ich angepasst. Und anbei nochmal die korrekte Liste:
Zitat- 51 11 8 056 493 Gitter Stossfänger links M Race
- 51 11 8 056 494 Gitter Stossfänger rechts M Race
- 51 11 8 054 579 Aufnahme NSW links
- 51 11 8 054 580 Aufnahme NSW rechts
- 51 74 8 056 495 Luftführung ausgelagerter Kühler links
- 51 74 8 056 496 Luftführung ausgelagerter Kühler rechts
- 51 64 7 266 167 Halter Zusatzkühler oben links
- 2x 51 11 1 908 077 Spreizniet D=6MMDazu kommt entweder:
- 2x 07 11 9 908 042 Flachkopfschraube M6X20
oder
- 2x 07 11 9 907 285 Torxschraube mit Scheibe M6X20 -
Auch von mir ein Lob Kevin, sieht klasse aus deine Maschine.
Jetzt müssen wir erstrecht gemeinsam zum JD Carforge fahren...
- kommt riiiichtig gut!
Ich schließe mich an, sieht geil aus!!!
Daaaanke JungsCrosB: Oh ja! Bald ist es soweit
-
Alternative ja, aber das Ergebnis ist halt schon nicht das Gleiche. Von weitem siehst du die NSW dann nicht direkt, aber von nahem... Also ich wollte ja zuerst auch folieren, muss aber schliesslich sagen, dass die Race Gitter wohl die einzig saubere Art sind, von den NSW loszukommen. Die kleine Codierung ist ja keine Sache.
Marvo1410: Ich nehme mal an, es handelt sich nur um die Kaltlichtüberwachung, die man deaktivieren muss?