Völlig korrekt bei dir Reinhard!
Der gute Raget wie auch der Patrick fragen jedoch für eine 8.5er Felge vorne, daher die 225/35
Völlig korrekt bei dir Reinhard!
Der gute Raget wie auch der Patrick fragen jedoch für eine 8.5er Felge vorne, daher die 225/35
Auf 8.5 und 10x20 wäre das wie folgt:
Michelin = 225/35 und 265/30
Hankook = 235/30 und 285/25
Wobei ich hier die Michellin Variante bevorzugen würde.
Richtig übel
Sieht sensationell aus
![]()
![]()
![]()
Perfekt![]()
Mega!
Sieht top aus.
Dankeee Jungs, freut mich sehr
Alles anzeigenGibt es für diese sensationellen Felgen mehr Infos ?
Händler ?
Verfügbare ET ?
Gewicht ?
Gibt es rechte und linke ?
Ich bin für jeden Tip dankbar![]()
Gerne auch via PN
Besten Dank
&
Viele Grüße
Da du nicht der erste bist, der das fragt, führe ich das nachstehend mal auf
Händler: Einziger offizieller Importuer in der CH -> Tuningschmiede.ch
Verfügbare ET: Auf den F3x passend gibt es nur 9x20 ET35 und 10x20 ET38
Gewicht: Ich habe die Felgen nicht gewogen. Gemäss dem Importeur wiegen sie iwas um die 10-11kg, da rotary/flow forged.
Gibt es rechte und linke: Ja, die Felgen sind laufrichtungsgebunden.
In Bronze werden die RFX7 voraussichtlich ab Mitte Juli verfügbar sein. Sieht dann jedoch nicht genau so aus wie meine mit dem Copper-Stich
10J bis 10,5J Hinten ist ja auch schön und gut aber nur mit Et 45-50, die meisten Felgen haben bei 10J trotzdem ET 20-40.
Also ich finde die Felgenauswahl ist leider ziemlich begrenzt
Wie bereits geschrieben 10J ET38 passt, sowie 10.5J ET45. Findest du auch von den meisten Herstellern. Wem das mit 285-295er Reifen dann immer noch zu schmal ist, naja...
So ein Quatsch. Sag mir einen Golf mit Platz für mehr als 9.5 ET45 hinten und 8.5 ET35 vorne OHNE ewtas an der Karosserie zu machen oder gleich zur Cambergang zu gehören?
Reifen wollen wir erst gar nicht anfangen zu diskutieren
Da geht schon jeweils etwas mehr. Das auf Seite 1 sind halt alles Richtwerte, bei denen man sicher sein kann, dass es ohne Karrosseriearbeiten passt. Alles darüber ist auf eigene Gefahr.
So viel kann ich aus meinen eigenen Erfahrungen sagen:
VA max. 8.5J ET30 / 9J ET35
HA max. 10J ET38 / 10.5J ET45
Du darfst nicht vergessen, der F3x ist halt ein AG-Modell und nicht so breit wie ein F8x
Jemand der sich auskennt sieht das sofort... und das tut unser Staati