Würde ich bei nem Upgrade-Lader oder JB4 und Konsorten in Betracht ziehen. Wenn man "nur" OEM fährt und es zerreißt die Chargepipe sollte das auf Gewährleistung einen neuen Motor geben
Dito
Würde ich bei nem Upgrade-Lader oder JB4 und Konsorten in Betracht ziehen. Wenn man "nur" OEM fährt und es zerreißt die Chargepipe sollte das auf Gewährleistung einen neuen Motor geben
Dito
Würde man alles glauben werden wir von Echsenmenschen vom Planten OEHAÜÄNFANFn regiert die uns unterjochen und verskalven , das WTC wäre eine Insiderjob gewesen und in Area51 lagern massenweise UFOs und Aliens.
Vielleicht ist das ja alles so
Zu deiner Frage werde ich heute Abend mal meinen Pulverer fragen und gebe Bescheid.
Müsste heute nochmal schauen, aber ja da hast du Recht.
Hmmm schwierig dann Ich bleibe gespannt.
Mega schade, aber vlt. nächstes Mal beim Beat dann. Gibst Bescheid wenns soweit ist
Achso, ja das könnte eng werden. Meine sind sogar 10J ET38, wie sich nach Erhalt der Felgen auf dem Beiblatt feststellen liess. Bei Bestellung hiess es ET40
Ich tippe mal auf Ferrada oder Stance Wheels, lasse mich aber gerne überraschen
Von mir ist es auch nur knapp eine halbe Stunde, von daher passt das gut. Bei Bedarf einfach nochmal kurz anfragen. Kannst ja auch kurz vorbeischauen wenn du willst, gehe meine heute Abend nämlich abholen
Und danke für den Tipp, dann wird es wohl heute Abend Burger geben
Unglaublich das Ganze
Felge im gleichen Design und FlowForming gäbe es noch die Rohana RF1. Diese sind laut meinem Importeur an Lager und haben dementsprechend kurze Lieferzeiten. Halt nur in Bronze gibt es sie nicht. Aber kannst ja wie ich nachträglich pulvern lassen. Hab eine gute Adresse in Rothenturm SZ, wo ich jetzt auch meine hab machen lassen.
Welche hast denn du jetzt gefunden?
Könnte man am 24.06. ja dann nochmal vor Ort messen, wenn jemand ein ensprechendes Gerät hat
ZitatIch hatte schon mal gemessen... 110 dB haben wir geschafft
Genau den Wert habe ich mit meinem auch erreicht. Das heisst der 35i mit PP ESD und MSD Ersatz ist gleich laut
Gibt doch inzwischen genug Erfahrungswerte in den vorhandenen Sammelthreads, oder nicht?
90mm, alles darüber wird sehr knapp