Beiträge von kedafoe
-
-
Hatte ja wirklich gehofft, dieses Wochenende die Felgen endlich vorstellen zu können und am Sonntag wäre auch gleich ein Treff gewesen, wo man erste nette Bilder hätte schiessen können. Aber der Felgengott meint es diese Saison einfach nicht gut mit mir und so schiebt es sich weiter raus
Die Felgen liegen seit Anfang letzte Woche grundiert und zum pulvern bereit, die enstprechende Farbe ist auch seit 10 Tagen bezahlt und bestellt, jedoch immer noch nicht angekommen. So wird es sich voraussichtlich noch eine Woche ziehen. Langsam ist es mir auch egal mit Winterrädern im Juni noch rumzueiern
-
-
Endlich! Die neuen Felgen sind fertig
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170602/5f59d800364398049c6913efa4d449aa.jpg]
-
Genau meine Meinung
-
Und genau deshalb würde ich nie mit dauerhaft offener Klappe fahren
-
Es ist wirklich zum Haare raufen! Anscheinend läuft das bei ganz neuen Felgen im Programm leider immer so
Darf man fragen, um welchen Hersteller es sich denn handelt?
-
Bei uns müssen die ausrücken, wenn ein polizeilicher Raport gewünscht wird. Zudem haben die Typen hier sowieso zu wenig mit echten Verbrechen bzw. zu viel mit Abzocke im Strassenverkehr zu tun, dass die sicher auch genug Zeit für so einen Einsatz haben
-
Jetzt haben sie beide das Pech und es läuft auf eine Teilschuld raus..
Das war für mich der Punkt, an dem ich, wenn mir mal sowas passieren sollte, sofort die Polizei rufen würde und mich nicht mal mit dem Anderen unterhalten würde, bis die Beamten da sind. Mein Vertrauen an die Menschen ist weg...
Amen!Genau so erlebt und genau diese Erkenntnis daraus gezogen...
-
340i xDrive M Sport vs 440i xDrive M Sport = 4er ist effektiv 10mm tiefer
Dasselbe wenn man RWD und RWD gegenüber stellt und das auch schon beim 35i. Hab damals mit den Jungs von ACS deswegen telefoniert, weil ich mich bei meinem auch schon gewundert habe. Den Werten nach ist das bei den neuen Modellen nicht anders
H&R ist btw sicher die bessere Wahl wenns um die Tiefe geht.