So hab heute mal noch die Bremsscheiben lackiert und die restlichen Teile eingebaut
Morgen gehts zur Zulassungsstelle, am Samstag wird wie gesagt die Bremse montiert und dann kann der Sommer von mir aus endlich kommen
So hab heute mal noch die Bremsscheiben lackiert und die restlichen Teile eingebaut
Morgen gehts zur Zulassungsstelle, am Samstag wird wie gesagt die Bremse montiert und dann kann der Sommer von mir aus endlich kommen
Danke danke
Ja Bilder im montierten Zustand gibt es noch keine. Der Bock wird am Donnerstag angemeldet, und am Samstag dann gleich die Bremse drauf geschraubt
Freu mich schon riesig drauf. Vorallem überhaupt mal wieder nach 3 Monaten den Hobel anzuschmeißen
Hab nun auch noch den Carbon Handbremsgriff, die Performance Pedale und M4 Schaltwippen hier liegen Das bau ich evtl morgen schon alles ein wenns zeitlich klappt
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
Sehr schicker Hobel
Hoffe auch das dass Wetter nun steil bergauf geht und wir endlich unsere Dächer aufmachen können
Am Freitag wird auf jeden Fall angemeldet
'
Das gibt es beim benziner? Noch nie gehört Kommt gut?
'
Hau die NSW lieber raus anstatt sie zu foliern Würde deiner Front zu noch mehr Geilheit verhelfen
Die Antenne kann man an einem Stück foliern. Hab ich bei meinem E92 sogar selbst hinbekommen Samt Dach!! Somit sollte ein Profi das Locker ausm Ärmel schütteln
'
'
Tönungsfolie? Sieht eher aus wie ganz normale schwarze Folie
Das is viel zu krass. Und den Cops wird es mit Sicherheit auch nicht gefallen
'
Das man das grundsätzlich machen sollte ist mir durchaus bewusst. Aber trotzdem macht das sicher jeder anders
Mich interessiert eben nur speziell wie es von den Leuten im Fall genau dieser Bremse gemacht wurde. Falls da überhaupt jemand genau drauf geachtet hat Fakt is ja wahrscheinlich das wenn man sie irgendwo einbauen lässt, das die Werkstatt sicher eine Probefahrt macht um zu schauen ob alles funzt. Dabei wird auch sicherlich etwas mehr drauf getreten, was meiner Meinung nach ja nicht wirklich gut is am Anfang.
Ist ja auch nicht das erste Mal das ich neue Bremsen an ein Auto schraube. Habe aber bisher nie irgendwelche genauen regeln die es vielleicht gibt beachtet sondern wie du auch sagst erst leicht und dann stärker gebremst. Auch teilweise Gas und Bremse gleichzeitig um halt wirklich einen sauberen Kontakt herzustellen über nen gewissen Zeitraum.
Aber eine genaue Anleitung wäre natürlich trotzdem mal interessant
'
Ja ok ich denke der Einbau is ja egal. Da wird man wohl kaum was falsch machen können. Wichtig ist alles was danach passiert
Anleitung von bmw oder was?
'
Moin Jungs. Ich hab mir ja vorletzte Woche auch die 18" Performance Bremsanlage zugelegt und hätte hierzu mal noch zwei Fragen
Und zwar wie habt ihr die Bremse eingefahren? Weil manche sagen sie macht ordentlich Geräusche, ein anderer sagt man hört so gut wie garnichts. Das kann meiner Meinung nach ja nur durch das Einfahren kommen oder? Ich bin da eigentlich recht empfindlich was Geräusche (wenn sie nicht gerade aus dem Auspuff kommen ) angeht und würde natürlich am liebsten alles dafür tun das ich am Ende nicht von übertriebenen Geräuschen genervt werde
Gerade beim Cabrio ist das ja nicht zu unterschätzen
Des weiteren. Speziell an dich Falk Das Codieren der Bremsanlage könnt ihr problemlos durchführen und auch den FA anpassen oder? Weil ehrlich gesagt will ich nicht unbedingt zu BMW deswegen. Sonst sind meine anderen Codierungen ja auch alle weg, was ja echt nicht sein muss
Achja verbaut ist das ganze noch nicht. Auto ist ja abgemeldet. Wird dann aber gleich am Tag der Zulassung nachgeholt