Beiträge von -Franky

Welches Spitzel Arschloch auch immer dir das gesagt hat, hat dir vielleicht aber nicht die ganze Wahrheit erzählt. Ich habe in keinster Weise gestänkert. Ich bin angesprochen worden, von wegen das wir auch keine Freunde mehr werden. Und dann habe ich erklärt warum ich eben gewisse Dinge so interpretiert habe wie ich es eben habe und warum ich hier dies und das geschrieben habe.. Auch habe ich geschrieben das ich dir garnichts unterstellen will, und das du vielleicht auch lieb und nett bist, aber ich mir eben meine Meinung durch gewisse Dinge gebildet habe..

Das können sicherlich einige bestätigen die in der Gruppe sind... Und ich wäre dankbar wenn sie das auch tun würden. Will hier nämlich nicht als irgendwas hingestellt werden, was ich nicht bin!!! Auch wenns mir im Prinzip eigentlich scheiss egal sein kann..

Und ja stimmt ich kenne dich nicht, aber darum geht's ja auch garnicht!! Ich habe hier genauso meine Meinung geschrieben wie in der Gruppe auch. Von daher kannst du nicht sagen ich würde hinten rum über die lästern. Was nämlich absolut nicht stimmt...

Aber naja. Lassen wir es gut sein. Wenns noch was zu klären gibt, gerne per PN. Das hat hier nichts verloren!!

Achso ist das :D Naja ok. Wenn du meinst. Ich hab da durchaus auch was anderes gelesen :P Und da ging es nur um dich und "BMW M3 CRT".

Angeblich soll Ende nächster Woche das CP im Konfigurator auftauchen und damit bestellbar sein ... Lieferung ab 03/2016 !?

Das Paket soll ein extrem faires Angebot sein und u.a. 20" 666M Felgen, ein modifiziertes EDC-Fahrwerk mit 10mm Tieferlegung, die Performance-Nieren, -AirVents und -Endrohre, sowie eine leichte Leistungssteigerung (450PS) beinhalten. Ob die US-GTS-Sitze zum Paket gehören ist noch nicht bestätigt, allerdings soll es zusätzliche aufpreisfreie Außenfarben geben.
    Preislich ist von 5.000+6.000 Euro die Rede. 8)

Fakten? Wo denn? Zeig mir mal die FAKTEN ;)

Meine Fakten sind die, die ich hier auf dem Schreibtisch neben mir liegen habe...und die sind bunt und oben rechts in der Ecke sind ein BMW-Zeichen und daneben ein ///M- Symbol...und wenn man aufblättert sind da ganz viele bunte Bildchen...und Zahlen, Daten und Angaben zu Leistung, Beschleunigung, etc...!!!!!!
    Denen glaube ich- denn die kommen nun mal aus Garching und sagen etwas anderes, als was hier spekuliert wird :P

Mega hässlich 8|

Aber keiner sagt was zu der Pressemitteilung? Wo doch da komischerweise steht das dass CP 450PS haben wird. Hat hier nicht jemand behauptet das nur das stimmt was in seinem schönen Heftchen steht und das definitiv andere Zahlen sind ?( War da nicht irgendwas? :D :D :D

Immer wieder das selbe :pinch: Einfach nur lächerlich wie sich manche immer profilieren wollen, obwohl sie anscheinend genauso viel wissen wie jeder andere normale Mensch hier auch :dash: Nämlich nichts....

Du hast auch felsenfest behauptet das du aus sicherer Quelle weißt das der GTS nie und nimma die OLEDs bekommen wird...
    Und was ist passiert? :bluim:

Also auf deine Fakten geb ich persönlich ungefähr genauso viel wie die auf bimmerpost oder sonst wo :thumbsup:

Noch was anderes:
    Ist es möglich den ACC vom Tempomaten abzukoppeln.
    Sprich: Tempomat aktivieren und nur der ist aktiv. Wenn ich ACC möchte kann ich das über die Taste beim Lichtschalter manuell aktivieren/deaktivieren.

Mir geht der ACC im Berufsverkehr mit seiner Bremserei 500m vor dem Vorausfahrenden - selbst bei maximal kürzest einstellbarer Distanz - etwas auf den Zeiger.

Ja kann man. Man muss nur die Taste ich glaube vom Abstand oder vielleicht auch von der Aktivierungstaste länger drücken, dann wird ACC deaktiviert und Tempomat ist ganz normal aktiv bis man wieder auf einen der Abstandstasten drückt :thumbup:

Steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung ;)