Gibt's aber net einzeln
Entweder komplett kaufen und nur des Ding montiern, oder eben Pech
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
Gibt's aber net einzeln
Entweder komplett kaufen und nur des Ding montiern, oder eben Pech
'
Ja das ist halt scheisse gemacht. Geb ich dir recht. Bei Mercedes kommt das Symbol aber eben erst wenn du schon weit genug bist um gleich loszulegen. So macht das ja auch Sinn. Nochmal ein Stück weiter vor zu müssen ist ja echt totaler Quatsch Genauso kann ich schon auch ein paar Meter zu weit sein. Das is erstmal nicht das Problem. Dann fährt er halt erstmal ein Stück gerade bevor er anfängt einzulenken. Was passiert wenn ich deutlich zu weit fahre weiß ich nicht. Noch nie ausprobiert
Ok ich weiß nicht wie er im F** so funktioniert. Mein Dad hat ihn in der E-Klasse und da funktioniert das absolut perfekt. Wie so vieles andere auch was BMW so leider nicht hinkriegt
Er erkennt auch Bordsteine usw. Hab es schon sehr oft benutzt, und er stand echt jedes Mal absolut tadellos Auch so keine negativen Einschränkungen. Fahr an der Lücke vorbei. Und dazu muss ich nicht mal übertrieben schleichen. Mit 30 geht das locker noch. Sobald er sie erkannt hat kommt der Pfeil in die jeweilige Richtung. Zack stehn bleiben, Rückwärtsgang rein, mit OK bestätigen und los geht's.. Besser kann so etwas nicht funktionieren!!!!
Naja im Prinzip braucht des doch keine Sau. Ein Knopdruck und fertig
Da wär mir der Parkassistent lieber Braucht man zwar auch net, aber cool is es allemal
Vorallem für 350€ ja echt geschenkt
Gut möglich das dass der Grund ist..Ich hab ihn nämlich nicht
Aber wir haben ja auch beide keinen LCI
Ich hab Active Protection
'
Ernsthaft? Noch nie gehört oder gesehn
Irgendwo in den Bergen
Sehr geiles Bild
schön wärs
Das ist nicht von mir. Hab ich aus google
Mit nem iphone geht es wahrscheinlich. Die ganzen Sachen die BMW da anbietet laufen ja glaub ich alle nur über die BMW Connected App. Und die kann man als Android-Nutzer mal richtig in die Tonne treten. Da gibt es ja nur wenige Apps. Bei mir => AudioPlayer, Kalender, Last Mile, News, Wiki Local, EcoPro Analyer und Twitter. Das wars. Alle anderen Apps die man gern hätte, dort aber nicht finden kann funktionieren auch nicht
So hab ICH das zumindest verstanden.. Kann das jemand bestätigen?!?
Ich hab nämlich weder Facebook, noch GoPro oder sonst was da drin
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/95TuobjJ7ZYYm5xow81uZAQmQH2O-mtUhjBTWHdWi_bDUUeotu7kdhRayP849cKfFGw=h900]