Beiträge von -Franky

Hoffe du hast coole Nachbarn :D Will nicht wissen wie das Ding beim Kaltstart klingt :pinch:

Mit Sportkats und ohne MSD sicherlich absolut krank :) Der mini ESD kann da ja eigentlich net mehr viel reisen :)

Kumpel hat den M235i auch mit Tuningwerk ESD sowie ich und zusätzlich Sportkats und halt Software (sein MSD is unangetastet!!!). Haben direkt nachdem wir meinen MSD rausgehaun haben mal verglichen. Also meiner war da nicht wirklich viel leiser als seiner. Und wenn ich jetzt noch Sportkats hätte oder eben er keinen MSD?! Hola die Waldfee :D Glaube spätestens dann würden die Cops im Hof stehn :D

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

Na dann :thumbup: Aber nicht so wie es mal war? Bin gespannt wenn nachm Winterschlaf das Teil bei mir auch rein kommt 8)

Achja du warst ja der der sich die Anlage bestellt hat 8o

Mir wurde es ja auch geraten, aber hab nun den MSD rausgehaun und bin meeggaa zufrieden. Das Teil macht jetzt echt abartig Alarm :thumbsup: Nur der Kaltstart macht mich fertig :huh: Trau mich des Ding kaum anzumachen frühs :wacko: Unglaublich laut!!!

Hat eigentlich jemand ohne MSD die Klappe aktiv? Wenn ja bringt die was? Bzw hat die bei euch überhaupt jemals was gebracht? Bei meinem Tuningwerk ESD war sie eigentlich bisher absolut für die Tonne.

Merkte grad beim Kaltstart, wo es ja sinnvoll wär, absolut keinen Unterschied :thumbdown:

Und da des jetzt ohne MSD schon echt ziemlich abartig is, bin ich am überlegen die Klappe wieder zu aktivieren. Aber hab eigentlich recht wenig Hoffnung das es was bringt.

Von daher würde mich interessieren wie des bei euch so ist ;)

Zitat

Ich wollte dir eigentlich noch sagen, sag das nicht zu früh mit dem M4 :D undes hat ja wirklich nicht geklappt... :whistling:

also bleibts dabei, das ich auf deinen neidisch bin :P

Hmm ja echt schade :( Häts dir gegönnt nach der ganzen scheiss Aktion :pinch: Aber ok verschenken will man die Kiste ja auch net

Zitat

Neue Grill fetzt richtig und passt super, willst du mir dein Lenkrad vielleicht schenken? :D :D

Neue Grill? Den hab ich schon fast solang wie das Auto selbst :D Und nein danke. Kein Bedarf :P

Zitat

Franky, ich will ein Video vom Sound :)

Ja kriegst du ;) Aber keine Ahnung wann ich dazu komme. Vielleicht morgen mal oder so :thumbup:

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....