Danke danke
kedafoe: Ja noch kannst du von mir aus neidisch sein. Aber spätestens wenn du deinen M4 hast, werd ich der jenige sein der auf dich neidisch is
Danke danke
kedafoe: Ja noch kannst du von mir aus neidisch sein. Aber spätestens wenn du deinen M4 hast, werd ich der jenige sein der auf dich neidisch is
Danke
Mir gefällts eigentlich Kann sein das ich demnächst mal noch das Messer ansetzte und des innere ein wenig bearbeitet. Bin ich noch am überlegen. Aber der schwarze Streifen oben drauf bleibt definitiv
Soo es gibt mal wieder ein Update
Als ersten habe ich gestern mein Auto aus der Werkstatt geholt. Hab endlich mein neues Getriebe und den neuen Sitzbezug bekommen
Von dort aus ging es direkt weiter zum Kumpel bei dem wir den MSD rausgeschmissen bzw halt ein Rohr eingesetzt und verschweißt haben Bringt echt ordentlich was das Teil. Ist nun nicht nur deutlich lauter, sondern auch vom Klang her ganz anders. Und knallt und brabbelt wie verrückt
Kaltstart is abartig
Des weiteren hab ich jetzt grad noch schnell folgende Teile verbaut:
- BMW M Performance Blende Gangwahlschalter Carbon
- BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter Carbon/Alcantara
- BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara
Bin mega zufrieden Viel besser als dieses hässliche Silber
Hier noch paar Bilder
Ok danke für die schnelle Antwort
Ja is kein Problem. Die muss ebenfalls raus Is ja alles nur gesteckt oder?
Hol den alten Thread mal raus
Wie wird das ganze Teil demontiert? Also nicht nur der silberne Rahmen sondern das komplette Ding Danke
So hab gestern den Umbau auch endlich hinter mich gebracht
War doch ein wenig aufwendiger als ich dachte Das perforierte Rohr ging leider nicht so ohne weiteres raus. Haben dann des 80er von einer Seite mit nem Vorschlaghammer reingeprügelt bis zum geht net mehr, und irgendwann hat es dann glücklicherweise nachgegeben
Aber die Arbeit hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt Macht jetzt richtig Alarm der Hobel
Knallt und brabbelt ohne Ende
Bin super zufrieden
Der Kaltstart steht mir heut noch bevor. Da bin ich mal gespannt Glaub das wird megaaaa heftig
Hier noch paar Bilder:
Hab mein Auto heute aus der Werkstatt geholt mit dem neuen Getriebe an Bord
Da heult nun nichts mehr, und die zwei BMW Außendienstmitarbeiter die da waren um sich das anzuhören haben auch gemeint das es nicht mehr kommen wird da von ZF nachgebessert wurde.
Denke das wird schon so stimmen. Logisch das die da nicht einfach alles so lassen wie es ist und dann haufenweise Reklamationen bekommen. Wäre ja quatsch. Also Dampf machen. Notfalls bei der Kundenbetreuung falls es abgelehnt wird
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
Ja kann halt mal passiern. Steckste net drin. Aber is ja gut das es nur das war und du auch net weit von Zuhause weg warst
'
Ja aber was isn des für ein Eintrag? Für alle BMW Felgen. Ich mein für dich perfekt aber eigentlich ja totaler Quatsch. Nicht alle Felgen haben logischerweise die selbe Breite oder Einpresstiefe oder auch Reifen..
Also da bewegt der Prüfer sich meiner Meinung nach aber auf ganz dünnem Eis
'
Ihm is die Umlenkrolle gebrochen...
Solltest also mal deine Haube aufmachen, dann wirst du sofort sehn ob das bei dir vielleicht auch der Fall ist. Wäre zumindest mal eine vergleichsweise günstige Reparatur
'