Beiträge von -Franky

    Also ich hab mich für H&R entschieden, da die Tieferlegung bei den Schnitzer Dingern für meinen Geschmack viel zu gering ausfällt. Wegen 1cm fang ich da net an zu schrauben.
    Hab die tiefe Version gewählt die beim adaptiven Fahrwerk Vorne 30mm und Hinten 20mm bringen soll. Hat mir H&R auf Anfrage auch nochmal genau so bestätigt.
    Somit sollte der Reifen dann mim Kotflügel relativ bündig abschließen :thumbup: Nur so sieht das meiner Meinung nach auch was aus. Alles andere is nix halbes und nix ganzes :)


    Paket kam heute. Morgen werden Sie eingebaut :thumbup: Ich werde berichten ;)



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

    Die 8€ (kriegt man laut Polizei normal von der Versicherung zurück) störn mich ehrlich gesagt weniger wie die Tatsache dass ich zu denen hinfahrn muss.. Kam da grad her und dann nochmal wieder 15km zurück :pinch:


    Bisher hab ich angerufen, und entweder kam die Polizei selbst oder in der Regel der zuständige Förster und hat die Bescheinigung ausgestellt. Und das ohne was zu bezahlen...


    Hab auch gefragt was jetzt den ist wenn sie keine Spuren (Haare oder so) am Auto finden und somit net wirklich bescheinigen können das es von nem Wild kommt... Aussage: Ja dann kann man ja immernoch mal zurück fahrn und nach dem Tier schaun :dash:


    Da hast du recht :P Hatte mich auch gewundert, aber hab mich einfach mal mit eingeklingt :D


    Beim 4er geht es wie auf den Bildern beschrieben. Wird beim 3er normal nicht anders sein!!! Aber da wirst du hier im Forum normal ja auch sicherlich noch was anderes finden außer diesen Thread hier ;)

    Ja und wo soll jetzt der Unterschied sein zu denen vom F30? :P


    Die Nummern die du aufgeschrieben hast sind exakt die gleichen wie "prodrive" auf Seite 2 gepostet hat 8)


    Und wenn ich die im ETK eingebe kommen definitiv 1er (F20/F21), 3er (F30,F31,F35) und 4er (F32,F33,F36). Da fließen die überall ein..


    Du hast da auch noch einen Fehler in der Liste. Heißt nicht "oben links" und "oben rechts". Wenn dann "oben links" und "unten links" :P Aber die Teilenr. stimmen :thumbup:



    Wann willst du das ganze angehen? Beeil dich, sonst hab ichs noch vor dir :D

    sehr schön :) :thumbup:


    Wie gesagt ganz schwarz, sprich die Felgen auch noch, is einfach net meins. Aber sieht man ja echt oft. Somit stehste mit deinem Geschmack ja definitiv schonmal net alleine da :)
    Jedem wie es ihm gefällt ;)


    Hab vorhin mal mit dem 3d Tuning Ding da rumgespielt. Ich glaube es wird echt die abgedrehtere Farbe für die Felgen werden :D



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

    Nein finde nur Halter Zusatzkühler unten/oben rechts.. Von Links ist da nichts zu sehn. Was halt schon n bissle komisch ist. Normal sollten die Teile ja wenn dann da mit dem "Ordner" sein. Beim F30/31 ist es ja auch so.


    Aber irgendwie muss des ding ja befestigt werden. Vielleicht passts echt so und da sind schon Halterungen integriert in den Aufnahmen für die NSW?!? Wird werdens wohl nur rausfinden wenn wir es ausprobiern :) Weil wo soll man da jetzt noch suchen?! Google spuckt net wirklich was aus.. Wundert mich auch warum das hier anscheinend noch niemand gemacht hat :pinch:


    EDIT: Ich hab Sie gefunden :thumbup: Sind die selben Nummern ;) Finden sich unter Vorderwand.. Steht aber nix extra dabei mit "Race". Beim US-Modell sind sie halt einfach da, und beim Deutschen fehlen Sie im ETK. Somit kann man jetzt dann wohl die fehlenden Teile aus der F30-Liste übernehmen :thumbup: