Beiträge von -Franky

    Hehe...mir ist schonmal ein Auto buchstäblich unter dem Hintern verkauft worden...während *ich* die Probefahrt gemacht habe hat ein anderer Kunde das Auto *ohne* Probefahrt gekauft....das war super. Angekommen, ausgestiegen, steht da schon der Verkäufer mit dem Käufer :).


    War ein E46...aus Frust habe ich dann woanders doch einen E90 gekauft :)


    Grüße
    Sven


    Das ist natürlich richtig übel :cursing: kann man eigentlich als Verkäufer absolut nicht bringen. Ich wär ausgerastet :ireful:


    Aber naja alles egal jetzt. Ich habe den Wagen NICHT genommen :)


    Aber dafür hab ich mir gestern einen anderen (Unfallfrei) gekauft :hurra: :du: :vic:

    also ich hab mir jetzt gestern Abend die von Schmiedmann bestellt :thumbup:


    Hoffen wir mal das die Zufriedenstellend sind :) Wenn net schick ich sie halt gleich wieder zurück und muss wohl oder übel warten bis der ebay Preis wieder ein normales Level erreicht hat ;)



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

    Hab schon ganz andere Sachen an Autos gewechselt :) Da is Nieren tauschen auf jeden Fall nix dagegen und von daher krieg ich das auch noch hin ;)
    War schon beim E92/93 ein gefummel, aber trotzdem absolut kein Problem wenn man keine zwei linken Hände hat. Bzw in meinem Fall zweite Recht :D



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

    Sobald er getauscht wird oder was? Hoffe nicht auch schon wenn man die Stoßstange mal runter macht. Das steht mir nämlich bald definitiv noch bevor :D


    Ja hab mein E92 am Mittwoch Abend verkauft. Donnerstag früh sofort angerufen und da hieß es schon am Samstag früh kommt einer zur Probefahrt :/ Hatte noch Hoffnung, aber im 12 kam dann der Anruf. Auto verkauft :(. Hab ihn echt über 4 Wochen schon in mobile geparkt gehabt. Und dann grad wenn ich meins endlich los hab wird er verkauft. Da kriegt man echt die Krise



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

    Ja ok solche Sachen sind eh selbstverständlich ;) Aber danke!!


    Werd halt nochmal 1 bzw 2 Nächte drüber schlafen. Mal schauen.


    Bis dahin bin natürlich trotzdem noch für weitere Anregungen offen :)


    Mal noch was anderes. Hat jemand Erfahrung in Sachen Bezahlung? Würd nämlich gern nur ein Teil (umgerechnet ca 40%) anzahlen und den Rest überweisen? Sollte doch bei nem BMW Händler kein Problem sein oder? Kann solang ja auch den Brief behalten. Hab vergessen zu fragen. Als es mir eingefallen ist, war der Laden schon zu :/


    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

    Ja M-Stoßstange mit Anbauteilen (evtl ja auch Pralldämpfer usw.) und lackiern plus voll LED-Scheinwerfer und die komplette Demontage bzw. Montage bist bestimmt locker flockig bei 3000. Von daher is es schon viel, ja!! Aber wie mein Vorredner schon sagt. Bei Versicherungsfällen is das sicherlich überhaupt kein Problem. Da wird schön abkassiert.


    Würde mir natürlich alles zeigen und bescheinigen lassen bzw es ist definitiv in der History hinterlegt. Hab extra gefragt!!


    Vom Preis hat ich gleich gesagt das da was gehn muss da Vergleichbare ohne Unfall ungefähr gleich liegen. Er hat mir sofort schonmal 1650Euro zugesagt. Aber da is vor Ort hoffentlich dann noch nicht das letzte Wort gesprochen.


    Die Reifen sind hinten auch noch fällig. Das schafft er natürlich zeitlich nicht mehr wenn ich am Montag antanzen sollte. Das krieg ich somit auch noch nachgelassen. Da kann ich bei der Marke dann viell nochmal was sparen. Bzw will ich eigentlich eh andere Felgen (ne Nr größer).


    Also bisher würdet ihr alle bedenkenlos kaufen?



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

    Hey Leute,


    leider hat mir heute morgen jemand mein Wunschauto vor der Nase weggekauft :(


    Jetzt hab ich zwar noch eine Alternative aber weiß nicht so recht was ich machen soll. Vorhin mit dem BMW Autohaus telefoniert. Der Wagen hatte definitiv einen Frontschaden. Stoßstange, ein Scheinwerfer und ACC-Sensor wurden getauscht. Alles natürlich fachmännisch bei BMW. Netto 6500Euro. Es musste nichts gerichtet werden. Eben nur die besagten Teile wurden getauscht.


    Auto ist knapp ein Jahr alt und hat 25000km auf der Uhr. Würdet ihr so ein Auto kaufen oder macht es einem das Leben nur unnötig schwer beim Wiederverkauf? Mich persönlich stört es nicht wenn es ordnugsgemäß repariert wurde und man nichts mehr sieht, aber weiß halt nicht ob ich soll oder eben nicht!!


    Was sagt ihr? Bin grad echt am verzweifeln :( Hatte 3 Stück auf der Liste und jetzt is nurnoch der eine übrig verdammt...


    Danke schonmal. Bitte helft mir :)


    Sonnige Grüße
    -Franky



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

    Ja da sagst du was X(


    Um diesen Steg gehts mir. Wär natürlich genial gewesen wenn der irgendwie lösbar wäre. Aber ohne lackiern wirds dann wohl nichts.


    Hab noch nen Tip bekommen zu den Schmiedmann Nieren KLICK . Noch jemand Erfahrung damit? Sehen eigentlich auf den ersten Blick gut aus. Und kosten vorallem auch angemessen viel und nicht so übertrieben wie die anderen.

    Über den Einbau mach ich mir eigentlich garkeine Sorgen :) Das krieg ich schon hin!! Mir gings nur rein um die Teile


    Das M3/M4 Emblem samt Halterung zu entfernen geht also definitiv nicht? Weil dann habe ich eigentlich kein Interesse. Will des auf keine Fall da drauf stehn haben. Geht garnicht. Und auch des M so bissle unpassend von der Größe in die Mitte zu kleben is auch net so meins...


    Hab jetzt bei ebay geschaut. Aber der Preis hat mir ja fast die Schuhe ausgezogen 8| NIEREN GRILL KUHLERGRILL BMW F33 4er CABRIO SCHWARZ GLANZEND KLAVIERLACK M4 QT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) Sind die noch ganz frisch im Kopf?!?!


    Trotzdem danke mal bis hier hin euch beiden :thumbup: