Ja hab bisher noch niemanden gesehn. Beim E93 ebenfalls net Aber wer nicht probiert...
Genau so ist es Beim Vorgänger war es zwar noch deutlich schlimmer da der Deckel da ja noch viel flacher ist. Aber so ist es jetzt schon gut
Ja hab bisher noch niemanden gesehn. Beim E93 ebenfalls net Aber wer nicht probiert...
Genau so ist es Beim Vorgänger war es zwar noch deutlich schlimmer da der Deckel da ja noch viel flacher ist. Aber so ist es jetzt schon gut
Danke
Schon bestellt?
Ja hatte ich auch beim E93 schon drauf auch wenn er net dafür vorgesehen war Somit dacht ich auch hier ich hol mir einfach mal einen und probier es. Passt natürlich nicht absolut 100%ig aber ich kann damit sehr gut leben. Ohne gefällt es mir einfach garnicht
Richtig
Ja ist alles 1:1 zum F30. Selbe Stecker/PIN-Belegung am REM-Stecker A174*13B. Auch wenn dieser beim Cabrio *23B heisst und nochmal ein Trennstecker (X258*1B) dazwischen sitzt!!!
Kabelsatz vom F30 bringt beim F32/33/36 net wirklich was. Stecker sind andere
Ne ne
Danke Nein nachdem es wo anders schief ging hab ich die Sache selbst in die Hand genommen
Is auch kein Kunstwerk wenn man net grad zwei linke Hände hat
Der Spoiler is vom E92 M3
6 Polig braucht man. Der muss ja auf den Stecker an den inneren Leuchten passen
Und ja dann einfach zwei Kabel zum REM ziehen
•
•
Gesendet von meinem Galaxy S7 edge mit Tapatalk...
Nein gibt es noch nicht. Aber sicher bald!!
Braucht man aber auch nicht. Zwei Stecker und paar PINS bestellt und ab geht's
•
•
Gesendet von meinem Galaxy S7 edge mit Tapatalk...
Danke danke
Ja Bewerbung für Metzingen ging am Wochenende raus
Ob ich dabei sein werde/darf weiß ich allerdings noch nicht
Moin moin
Ein bissle schäme ich mich ja schon das ich soooo lange nicht aktiv war
Aber jetzt dacht ich muss mal wieder meine Story aktualisieren. Nicht zuletzt wegen meiner neusten Errungenschaft
Viel hat sich zwar nicht getan seit meinem letzten Beitrag aber paar Sachen dann doch
Verbaut wurden schon letztes Jahr:
- BMW M Performance Einstiegsleisten (beleuchtet)
- BMW M Performance Seitenschwelleraufsätze
- BMW M Heckspoilerlippe
Des Weiteren habe ich mich in der Winterpause mal dazu durchgerungen mir eine Poliermaschine zuzulegen und die Karre mal ordentlich auf Vordermann zu bringen
War ne ganze schöne Arbeit, und ich verbrachte Sage und Schreibe 37 Std damit die Karre zu reinigen, kneten, polieren und anschließend zu wachsen Kranke scheisse, aber das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen
Siehe Bilder im Anhang
So und jetzt seit Samstag ist nun auch endlich die wohl größte und wichtigste Änderung abgeschlossen. Die LCI Rückleuchten
So auf Bildern haben diese mir eigentlich garnicht so richtig gefallen. Fand eigentlich die einzelnen Leuchtstäbe wie auch schon beim E92/93 LCI viel schöner als das was BMW da jetzt gemacht hat. War natürlich trotzdem nie ein Grund zu sagen ich wechsel nicht auf die Neuen, da die Glühbirnen eigentlich absolut inakzeptabel sind
Aber muss sagen jetzt live bin ich doch echt sehr sehr angetan. Das sieht schon richtig geil aus
Naja ich lasse einfach mal Bilder sprechen wie der Hobel aktuell so da steht
Eigentlich sollte es da rein garnichts zum nachdenken geben
Das MUSS gemacht werden, auch wenn ich BMW für diese Schandtat nicht sogar noch Kohle in den Arsch blasen will Normal sollten die sie kostenlos tauschen