Denke wird nicht viel anders ausfallen als jetzt beim F30/31 LCI... Außer es kommen wirklich OLED. Aber das is wohl leider nicht der Fall
Hab sie mir jetzt letzt live anschauen dürfen. Schon richtig richtig geil
Denke wird nicht viel anders ausfallen als jetzt beim F30/31 LCI... Außer es kommen wirklich OLED. Aber das is wohl leider nicht der Fall
Hab sie mir jetzt letzt live anschauen dürfen. Schon richtig richtig geil
Is aber auch egal was es ist. Hauptsache ein 4er
Seit der F-Reihe sind neuerdings ja alle Rückleuchten gleich. Sprich Coupe, Cabrio und in dem Fall nun ja auch GranCoupe
Keine Ahnung was er hat War nur nochmal so ne Ergänzung!!
Aber ja nur für den 40i und nicht für den 35i
Naja zumindest die Leichtgängigkeit ändert sich ja mit dem Umschalten der verschiedenen Fahrmodi. Sprich EcoPro/Comfort und Sport/Sport+. Merkt man ja sofort wenn man auf Sport geht das sie viel "härter" wird....
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk...
Doch in Meiningen hast du sogar genau den schon gesehn
Geh ich doch zumindest mal von aus
Da musst du BMW fragen Es stand was drinne das er es aufgrund der Leichtgängigkeit erkennt. Aber wie du schon sagst.. Widerstand is da ja net wirklich vorhanden. Ok die Klammer steht schon heftig unter Spannung. Dadurch hat man dann durch die Reibung vielleicht schon genug um das erfassen zu können. Keine Ahnung!! Aber wie gesagt bei mir kam auch nix trotz Motorschaden. Und das seit Monaten wo der Motor kaputt is
'
Das ist hier nicht gestattet Aber man könnte vielleicht schon fast erahnen das es sich um die SW handelt die BMW benutzt oder?
In ner freien Werkstatt können die das ja sicher nicht
Bei mir war bzw ist der Motor im Arsch. Als ich das mit nem Kumpel der bei BMW arbeitet gecheckt hab, haben wir das nämlich unter anderem probiert. Aber da hat sich nix bewegt.
Kam bei dir ne Fehlermeldung? Weil laut Beschreibung sollte eigentlich einer kommen wenn die Klammer bricht oder wie bei mir der Motor im Arsch is. Aber kam nie was...
'
Du brauchst keine Anleitung sondern Software
'
Man kann über Software den Motor in eine "Service-Stellung" fahrn. Dann kriegt man die Klammer auch rein
'