Finde die Felge in schwarz jetzt auch nicht so schön, da ist sie in meinen Augen ab Werk doch schöner ...
Beiträge von Dzeko
-
-
Was für eine Prozedur ... sieht sauber aus, naja der Italienische 4 Zyl Diesel ist auch nicht unbedingt ein Traum ...
Kurzer Abriss bei dem Thema, der 6 Zyl. Diesel aus dem neuen 5er soll fast so lauf ruhig sein wie der 40i Motor ...Freut mich dass es bei dir jetzt um ist und du wieder mobil bist

Bei mir hat sich mittlerweile zum Glück herausgestellt, das man das meiste wohl einfach polieren kann, es sind nämlich mehr
Wischspuren von einem Gegenstand, wir vermuten Koffer / Handtasche welche man vermutlich beim Einladen mal schön an meinem
abgerieben hat ...Naja die Motivation im Parkhaus war erste Sahne ... Ne da sieht man nichts auf den Kameras, passiert, tut mir leid ...
Anzeige habe ich mir an der Stelle erspart, da ich den Schaden selbst übernehme ist der Aufwand für Nix einfach zu groß.Ich wünsche dir eine Schadenfreie weiterfahrt !
-
Viele zieht es nach Dreieich

Oh für 20" da haste recht
Naja ich habe es auch schon ohne Tieferlegung geschafft aufzusetzen ... ist aber ein minimaler Schaden entstanden dabei. -
Den Fehler hatte ich persönlich noch nicht...
Ich kenne nur den Fehler " Fahrwerk defekt, gemäßigt weiterfahren, Werkstatt aufsuchen"
Lag am Ende an einem Sensor an der Achse am Frontrad für ein paar Euro, musste aber nicht getauscht werden - Nie wieder was gewesen.Ich würde eher freundlich bleiben, das bewährt sich in der Regel auch für die Zukunft

Es wurde im ersten Schritt ja was gemacht, bis zum eigentlichen Fehler kann bei solchen "technischen Störungen" - wie ich sie nennen,
aber manchmal ein etwas länger Weg anstehen ... so viel im Vorfeld kann man da teilweise auch nicht testen...
Laptop dran, Fehlspeicher auslesen ggf. im Puma suchen und nach Puma vorgehen ... normaler Werkstatt umfang /Umgang bei solchen Themen.
Man geht immer erst vom naheliegsten defekt aus, und wie beim Arzt, da bekommt man ja auch nicht gleich das Antibiotikum inkl. Infusion verpasst
-
Schönes Auto

Bei welcher NL in Frankfurt hast du den Wagen geholt, aus Interesse als Frankfurter gefragt

Ich würde den Wagen nicht unbedingt noch ein Stk. tiefer setzen... ist bei dir ja schon knapp,
wenn du da jetzt noch etwas rein packst ... ohje ... und nicht vergessen, es gibt nicht nur deine Garage oder verwinkelte Straßen
-
Ich schließe mich rustyxxx an und meine diese Felge gibt es so bei BMW nicht...
Schreib den Händler mal an und frag ob du die FIN bekommst, er hat ja auch das Kennzeichen auf der HP
Dann kann man zu mindestens sehen wie der Wagen mal ausgeliefert wurde... Auf der HP steht ja nur 19" Sommerreifen -
Wenn er/sie ganz viel Glück hat, kauft BMW ihn fürs Museum zurück haha
Aber mal ne andere Frage, wenn er das Geld zurück bekommt, hat der Wagen ja quasi auf'm Hof stehen...
Könnt er dann die noch verwendbaren Teile (z.B. Motor wenn noch funktionsfähig) verkaufen ? ... -
Das ist schon sehr traurig ...
Ich bin aktuell am überlegen, uns ist auf der AB mal ein GTS vorbeigezogen ich könnte schwören mit diesem Kennzeichen
Vor vielleicht 2 Monaten ... -
Hallo ,
Ich war vorhin bei BMW um die neue Batterie anlernen zu lassen . Erstaunlicherweise haben die das sogar kostenlos ich wiederhole kostenlos getan

War mir dann natürlich einen Betrag für die Kaffeekasse wert
Gruß Flori
Das nennt man Service !

-
Hat hier jemand schon mal die Active Sound Anlage in einem 320d eingebaut?
Hab das mal überflogen und nur 330 gelesen
Miss Bambi hat inkl. Videos ( wenige Posts über dir) in ihrem 318er eingebaut, ist an sich ja nichts anderes als der 20d