Beiträge von Dzeko

Ich wurde heute auch vom Pech gefangen ... eigtl. war 2016 ein gutes Jahr für mich, aber es musste natürlich scheiße enden !

Hab meinen kleinen in einer Parkgarage mitten in Frankfurt geparkt, war ca. 1 Stunde weg und komme zurück und bemerke
    wie mein Auto vom Kotflügel vorne bis zu Fahrertür einmal schön wellenförmig verkratzt wurde ...
    Anruf bei der Parkgesellschaft hat auch nichts gebracht, die haben nämlich schon zu gehabt.

Was kam bei Dir und deinem Handy raus, gibt es beim Handy was neues?

Ich persönlich würde auch ganz stark Richtung mineralgrau gehen ...

Ich habe die Farbe zwar selbst nie gehabt, vermute aber einfach mal sie nimmt ähnlich zu silber, viel ab ...
    Das ist mit heutzutage wichtiger, obwohl ich auf der Arbeit und zuhause eine Garage habe... ich sehe es bei meinen glacier Silbernen.
    Bei schwarzen Farben sieht man halt jeden Misst sofort ... eine sehr undankbare Farbe.

Gut das mir da heute links jemand quer rüber ist mit nem Gegenstand, da hilft keine Farbe was, aber die kleineren Dinge fallen kaum auf.

Zudem finde ich das Mineralgrau wirkt insgesamt etwas dynamischer und verleiht dem Auto nochmal einen gewissen eigen Charakter - Meine Meinung !

Gute Wahl ;)

Edit: Was passiert mit deinem UP :D

Sollte gemacht werden, dein Auto regelt die Elektronik nach dem letzten bekannten Stand...
    Es wird vermutlich nichts kaputt gehen wenn du so weiter fährst, aber du fährst quasi nicht mit 100% Batterie Leistung..

Klima und Co könnten theoretisch langsamer arbeiten als bei voller Leistung.

Ohman... was es nicht alles gibt :D

Ich würde zur not auch etwas Dämmung in der TG anbringen (Schaumstoff, Gummimatten, Eierkartons) letztere sind nicht so schön,
    ich denke das reicht... Ich kann als Besitzer, dann auch noch OEM, nichts dafür wenn beim Starten das Konzert beim Nachbarn los geht.

Nur mal angenommen der nächste Nachbar fährt einen Stuttgarter mit 3 Buchstaben, die sind in der Regel ja noch etwas lauter ...

Drück dir mal die Daumen das es keinen Nachbarschaftsstreit gibt

Wir haben uns ja schon mal über das Thema Kabelsalat und Co. auf den Straßen unterhalten...

Porsche hat in seinem Mission E Konzept (Geht wohl in Serie) ein Induktives Laden integriert aber viel interessanter,
    eine Fast-Ladestation die es schafft die Batterie innerhalb von 15 Min. auf 80% zu laden ... Das ändert zwar nichts an den Kabelthemen,
    da die Induktivstationen nur bei Porsche Funktionieren, stand jetzt, aber 15 min auf 80% ist schon der Wahnsinn.

Habe eben einen Bericht über das Thema Mobilität in Zukunft gesehen, BMW kommt da sehr kurz ...
    Interessant wie Audi denkt, man denkt dort nach wie vor an die Brennstoffzelle... Hat man ja mittlerweile fast vergessen...

Zitat

Da hast Du recht ist verbaut. :beer:

Nichts desto trotz ist die nicht dafür verantwortlich das die Heckklappe mit Spoiler nicht von alleine aufgeht. Hier muss die Feder in eine andere Arretierung und dann springt die Heckklappe wieder von alleine auf.

Danke dir, hat super geholfen und scheinbar funktioniert es auch. Nur mim Regenwasser auf der klappe gibt es Probleme beim öffnen haha geht aber in der Tat super einfach

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hatte vor Ort nichts bzgl. dem Flimmer erwähnt, nur das meine ASP nicht mehr abblenden.

Erst in 8 TKM wieder ... da es mich persönlich nicht stört und keine Fehlfunktionen / bemerkbare Fehler verursacht,
    schaue ich hier zwar nach ob was kommt, aber aktiv werde ich jetzt nicht nochmal zum :) deswegen fahren.