Beiträge von Dzeko

Ok danke für die info, dann wäre es schlauer, noch bis januar zu warten, da ich dann das Map release 2019-1 wohl noch bekomme und wenn ich jetz kaufe könnte es knapp werden 0_o

Der Code gilt ab Freischaltung genau 24 Monate -> Ob du in der Zeit eins oder 0 Updates gezogen hast ist meines Wissens egal, die 24 Monate sind ja um.
    Der Code wird ja nicht umsonst auf deine Fahrgestellnummer zugeordnet und generiert.

Die ROUTE 2017-1 solls seit gestern auch geben, ich weiss aber nicht ob bei connected drive schon veefügbar.
    Wenn ich jetz das 2 Jahre abo kaufe und es ist noch 2016-2 auf dem server, kann ich dann warten bis 2017-1 da ist und hab dann noch 3 updates? Oder zählt 2016-2 dann direkt als das 1. update?

Soweit ich das verstanden haben, kann man mit dem 24 Monats Abo theoretisch jede Woche neue Maps installieren, er ist ja 24 Monate gültig.
    Aber mehr als insgesammt 4 Updates in 24 Monaten wird es vermutlich ja nicht geben.

Moin J

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen der BMW M624 Performance und der BMW M624 Performance II (2) Felge ist ?
    Ich habe jetzt keine technischen Daten vorliegen, optisch erscheinen mir beide identisch, ist die 2 ggf. leichter ?

Danke

Interessant und komischer Vorgang den Wischer für die Heizung zu betätigen ...
    Ich kenne es so, das man die Heckscheiben Heizung einschaltet und dabei auch die ASP Heizung auf 100% geht ...

Naja das war ähnlich beim F20 ... sobald man Nebelscheinwerfer verbaut hatte, waren die ASP auch beheiz, warum weiß kein Mensch ....
    Hatte mich immer gefragt wie die Spiegel bei mir so schnell abtauen -> Hatte kein ASP Paket damals. Die Antwort waren dann die Nebel...

Na dann Glückwunsch !

Da die Auto Geburt nicht so einfach war, wünsche ich für die nächste eine angenehmere :)

Du bleibst uns aber im Forum erhalten oder ?
    Ich denke mit der V-Klasse macht man an sich keinen Fehler, mich würde am Ende interessieren, welcher Antrieb es wird.