Beiträge von Dzeko

Da ich die Media Markt Aussage jetzt einfach mal auf mich beziehe:

Ich habe ausdrücklich geschrieben:
    " Naja Müll ist das nicht unbedingt was die im Media Markt haben ... da gibt es auch gute LS Systeme, aber im F3x nicht ohne weiteres kompatibel
    dass sie was taugen würden... Da ist eher für einen Honda oder ältere Fahrzeuge gedacht "

Ich habe also nicht gesagt, dass dies einfach mal Plug&Play umuzsetzen ist.
    Außerdem ist mir durch aus bewusst, das die meisten Media/Saturn Märkte nicht über entsprechendes Personal verfügen, die Ahnung vom Thema haben oder gar erfahrungen im Einbau.
    Allerdings finde ich es ganz schön frech, die Läden zu zu verteufeln ... als würde es da nichts ordentlichen geben -> Abhänging vom Personal vor Ort.

Trotzdem finde ich den Post von CHS Bünde sehr gut und vorallem angebracht, da hier jemand aus direkter Erfahrung spricht und etwas mehr Detailwissen eingebracht hat.

Finde den Wagen echt gelungen ... Die Spiegelkappen gefallen mir persönlich zwar an sich nicht ( ich finde das "Ohr" nicht so optimal)
    aber an deinem Wagen gefällt es mir wiederrum sehr gut.

Finde das M allerdings persönlich auch etwas zu groß ... entweder dezenter oder weg damit ... ;)

Gut man muss aber auch dazu sagen, 3 Threads für Lenkrad ist dann auch für einen Anfänger etwas heftig J

Tipp: Nächstes mal die Suchfunktion benutzen oder wenn du ein Thema öffnest, ergänze deine Fragen einfach darin mit einem neuen Post ;)

Wie meinst du das jemandem aus dem Forum entwendet?

Die Lenkräder die du bei Ebay findest, gerade die mit Angaben wie: Nur 15 TKM gelaufen, minimale Gebrauchsspuren usw. aus Litauen / Polen / UK sind sicherlich zu 80%
    Diebstahlware. Wir hatten hier im Forum auch schon ein paar Mitglieder, denen genau das passiert ist.

Daher sage ich, wenn du ein gutes Gewissen haben möchtest, frag bei einem unserer Forumhändler nach. Die Ware ist neu und wenn gebraucht, dann sicherlich kein geklautes Lenkrad.

Es wird bei Ebay aber auch sicherlich ein paar ehrliche gebraucht Verkäufer geben -> Kann man sich aber nie sicher sein !

Yop,

wenn du nicht unbedingt eins willst, das vielleicht einem hier aus dem Forum entwendet wurde, frag einfach bei nem Hänlder aus'm Forum nach.

Der kann dann ggf. auch über deine Fahrgestellnummer (FIN) rausfinden was du genau brauchst und welche Kosten auf dich zukommen.

Also mein Kostenvoranschlag für Motoröl,Fahrzeugcheck, Zündkerzen, Luftfilter beträgt inkl. arbeitszeit 690 Euro in Österreich. Händler will kein mitgebrachtes öl. leider ist der nächste händler 100km entfernt und ob der mitgebrachtes öl nimmt weiß ich noch nicht.

Naja 100 km lohnen sich aber wenn mitgebrachtes ÖL gestattet ist ... Entweder Wartezeit oder mal Fragen ob ein Leihwagen drinnen ist ?
    Unzufrieden mit Händer vor Ort bla bla ... geht immer was ;)