Beiträge von Dzeko

Was heißt denn "Bis auf die Optik hat sich nicht so viel getan" vielleicht etwas konkreter? Kann man daraus folgern, dass das neue Bedienlayout nicht für frühere Modelle verfügbar sein wird?

Korrekt ! Für die neue Optik gibt es einen anderen GPU-Chip von Nvidia, der für die äteren Modelle nicht verfübgar ist.
    Vermutlich würde die Optik trotzdem laufen aber mir persönlich ist die Listen-Optik vom iDrive am liebsten. Geschmackssache.

Ich dachte 35 und 40 haben gleiche bremsen und auspuff?

Zwischen d und i erkennt man den unterschied an den links/Rechts rohren. Dem Benziner wurden diese Optik gegeben der Diesel hat nur die "langweilige" Doppelrohr Optik, links.
    Außer im F10 der hat auch beim d die Einzel rohre links und rechts .

Ich meine die Bremsscheiben sind beim 35 größer als beim 25 - bin ich mir aber nicht 100% sicher.

Deswegen habe ich hinten keine Typen Bezeichnung.

Dann darf jeder raten was ich fahre :D 8o

Das erkennt man doch an den Endrohren und Bremsen ... außer jemand macht sich die Mühe und ändert alles.

Naja aber bald sieht man meinem im Stand auch nicht an das es ein 25d ist :sleeping::whistling:

Moin,

geht relativ einfach.

Ist bei allen modellen mittlerweile mit 2 Pins gesteckt und verklebt.

Hier mal ein YouTube Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für die Anleitung :)

Aktuelle habe ich in der tat HiFi sollte daher also gehen ... muss ich mir mal überlegen. :thumbup:

Warum kam der denn günstiger? :schreck:

Ich habe einen Jahreswagen genommen, Fahrzeug von BMW München direkt also keine NL.

Die Aussage ist vielleicht etwas hoch gewählt, aber zu der Zeit gab es einige 35i die zwar nicht die Ausstattung von meinem hatten, aber in der Anschaffung günstiger wären.
    Dann hätte ich aber auch etwas mehr KM auf der Uhr gehabt als mit meinem.

Korrekt .. das war das einzige was mich damals abgeschreckt hatte ... Preistechnisch wäre ich mit dem 35i aber günstiger gewesen :|

Also ich bin damals nen 118i F20 gefahren und war sehr zufrieden mit dem kleinen.

Ich hatte allerdings einen der ersten Modelle die vom Band kamen und daher leider Probleme mit der Fahrwerkaufnahme an der Karosserie (Knacken)
    Ansonsten war der Wagen technisch immer einwandfrei unterwegs und hatte keine Motor Probleme oder ähnliches ... und fährt sich wirklich sehr gut !

Der Preis ist auch etwas hoch für nen 18d... finde ich, da auch kein Navi Prof ... BTW. such mal bei Mobile.de ... war bei mir immer die bessere Suchoption.

Wenn du kannst, hier in Hofheim der BMW Händler wirft aktuell 1er & 2er raus ...