Beiträge von Dzeko

    Ich dachte 35 und 40 haben gleiche bremsen und auspuff?


    Zwischen d und i erkennt man den unterschied an den links/Rechts rohren. Dem Benziner wurden diese Optik gegeben der Diesel hat nur die "langweilige" Doppelrohr Optik, links.
    Außer im F10 der hat auch beim d die Einzel rohre links und rechts .


    Ich meine die Bremsscheiben sind beim 35 größer als beim 25 - bin ich mir aber nicht 100% sicher.

    Deswegen habe ich hinten keine Typen Bezeichnung.


    Dann darf jeder raten was ich fahre :D 8o


    Das erkennt man doch an den Endrohren und Bremsen ... außer jemand macht sich die Mühe und ändert alles.


    Naja aber bald sieht man meinem im Stand auch nicht an das es ein 25d ist :sleeping::whistling:

    Moin,


    geht relativ einfach.


    Ist bei allen modellen mittlerweile mit 2 Pins gesteckt und verklebt.


    Hier mal ein YouTube Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für die Anleitung :)


    Aktuelle habe ich in der tat HiFi sollte daher also gehen ... muss ich mir mal überlegen. :thumbup:

    Warum kam der denn günstiger? :schreck:


    Ich habe einen Jahreswagen genommen, Fahrzeug von BMW München direkt also keine NL.


    Die Aussage ist vielleicht etwas hoch gewählt, aber zu der Zeit gab es einige 35i die zwar nicht die Ausstattung von meinem hatten, aber in der Anschaffung günstiger wären.
    Dann hätte ich aber auch etwas mehr KM auf der Uhr gehabt als mit meinem.


    Korrekt .. das war das einzige was mich damals abgeschreckt hatte ... Preistechnisch wäre ich mit dem 35i aber günstiger gewesen :|

    Also ich bin damals nen 118i F20 gefahren und war sehr zufrieden mit dem kleinen.


    Ich hatte allerdings einen der ersten Modelle die vom Band kamen und daher leider Probleme mit der Fahrwerkaufnahme an der Karosserie (Knacken)
    Ansonsten war der Wagen technisch immer einwandfrei unterwegs und hatte keine Motor Probleme oder ähnliches ... und fährt sich wirklich sehr gut !


    Der Preis ist auch etwas hoch für nen 18d... finde ich, da auch kein Navi Prof ... BTW. such mal bei Mobile.de ... war bei mir immer die bessere Suchoption.


    Wenn du kannst, hier in Hofheim der BMW Händler wirft aktuell 1er & 2er raus ...

    Das ist leider die komplette Mittelkonsolenblende. Daher auch nicht ganz günstig. Das Kissen allein bekommt man von BMW nicht da es mit der Blende vernietet ist.


    Man könnte das Kissen vom F20 nehmen ... gleiche Größe ... bearbetiet es auf der Rückseite (Kunststoff Klipe abschleifen) und klebe es mit M3 Klebeband fest.



    Ich werde nach und nach erst die Lautsprecher gegen die HK tauschen und dann später den Hifi gegen den HK Verstärker. Dann sehe auch auch mal wie der Klang mit HK Lautsprechern und Hifi Endstufe ist.


    Wenn du das machst, kannst du mir dann mal sagen wie "einfach" das ist ? Würde ich eventuell auch machen ... Wo hast du das HKTS her ?