Beiträge von Dzeko

    Weiß zufällig jemand wann die LCI Rückleuchten für den GT lieferbar sein werden? Im Teilekatalog sind die nach wie vor nicht gelistet...




    Sieht klasse aus ! Hab mich jetzt beim umrüsten erstmal für etwas anderes entschieden :whistling:
    Die Leuchten schiebe ich dann aber mal ins nächste Jahr !

    Genauso sieht der von Schnitzer auch aus - also Seitlich in Verlängerung der schmalen Schiene abgeflacht. Schau dir den mal an auf der Schnitzer Seite.


    Gruß Mario


    Danke dir :) War heute meinen abholen und dort waren ein paar e9x ... überwiegend 3x d's und ein 35i ... Die Diesel hatten alle Sound,
    logisch ohne Modul aber was da teilweise rauskommt ... :whistling:


    Auf jeden Fall stand dort noch ein e90 mit Heckspoiler & dem Dachspoiler komplett in schwarz, denke ich werde den Spoiler ebenfalls nehmen.
    Fotos kommen natürlich noch ;)

    War heute in nem wahnsinnig engen Parkhaus und da bin ich anscheinend irgendwo mit meinem reifen dran gekommen :wacko: Habe jetzt nen ca. 1-1.5mm tiefen "schnitt" in der Außenseite des Reifens, ist übrigens RFT.
    Muss der Reifen gewechselt werden? :wacko: :wacko: ;(


    Ist so schwer zu beurteilen, am besten mal zum Reifenhändler fahren, der kann dir das am besten sagen ... bei mir ist wegen nem scheiß Aston Martin der mir die Vorfahrt genommen hat, auch rechts ein stück abgebrochen ... sieht zwar scheiße aus, aber fahren geht trotzdem problemlos weil es wohl nur oberflächlich ist am Felgenschutz...


    Risse sind immer etwas heikler .. weil kann sich was eindrücken und dann platzen ...


    Ich versuche aktuell über jemanden zu erfahren, ob bei den LCI's mit der neuen Oberfläche auch das NBTevo oder ein neueres verbaut wurde.
    Dennoch ist es aus SW Themen aktuell nicht möglich die neue Oberfläche auf die Geräe zu bekommen, da BMW neue Sichereitsmaßnahmen in der SW eingebaut hat.

    Auf dem Bild kann man nicht allzu viel erkennen! Müsste ich mal genauer schauen - gibt es noch mehr Fotos davon?
    Mein Bruder hatte so ein Teil auf seinem e38 von Schnitzer - das sah gar nicht so schlecht aus.


    Okay ... also meiner geht ja morgen in die Werkstatt da wird erstmal was gemacht ... vielleicht bestell ich einfach mal so ein Ding und dan ngucken wir mal.


    Fotos ist schwer, der hier hat ein leicht verändertes Design (kostet ja auch "nur" 700€ mehr.
    Der Spoiler den ich meine, der nimmt die innere Dachkannte quasi mit und ist sietlich etwas abgeflachter...


    Aber so in die Richtung geht es:
    [Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/2r6fnrn.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i68.tinypic.com/2rrmnp2.jpg]


    ich find ihn ja geil :love::love::love::love::D


    Meinst du den Hecksppoiler oder den Dachkanntenspiler den ich meine ?