Beiträge von Dzeko

Mein navi ist ja komplett mit türkei karte

Das kann sein, habe aber ähnliche Probleme in Kroatien ... da sind nicht alle Karten drauf bzw. nicht bei allen Karten alle Informationen.

Daher kann das System hier in der Türkei z.b. nicht laufen... vermutlich sind zwar die Routen für das Navi drauf, aber die Speerlimit Infos fehlen.

Ist es denn möglich den Business Rechner gegen einen Professional Rechner auszutauschen oder muss man da viel mehr machen ?

Geht auch bei business zum nachrüsten ;)

Ehm Navirechner tauschen ist möglich, dann wird aber auch das Display getauscht und ich meine da kommen noch Moduel kostet bestimmt um die 3k ...
    Da würde ich eher PDC nachrüsten und gut ist

Ok .... Ich werde glaube ich den ganzen scheiss rausschmeißen und Original nachrüsten mit vorne gleichzeitig ! Also sowas regt mich jetzt tierisch auf !

Ich bin mir nicht sicher ob du vorne mir Radio business nachrüsten kannst :/

Finde ich grade echt sehr interessant ... ich hätte gedacht das beim F3x wie beim F2x PDC hinten Serie ist ... wenn dem nicht so ist - Krass !

Was das Piepsen angeht, wie tomsab0 gesagt hat, es müsste wenn aus den Lautsprechern hinten kommen, aber nicht nur rechts oder links sondern gleich.
    Bzw. da wo du näher drann bist ist es auch lauter ...

Wenn keine OEM weiß ich nicht ob man diese an das Display anbinden kann.

Damit man das Schloss nicht überdrehen kann oder wofür ist das gut?

Sonst deaktiviert sich die AA wenn jemand z.B. mit einem fake Cloneschlüssel arbeitet ... so kann die AA nur über die FB deaktiviert werden.
    ist zwar dann doof, wenn die Batterie mal leer ist, und man so ins Auto will, aber gut wie oft kommt das vor J

Muss auch dazu sagen, wir hatten bei uns auch nie Probleme damit gehabt ... und bei der Fahrzeugmenge und dem BMW Anteil,
    vermute ich auch dass es um Einzelfälle geht.

Ich werde mal zu BMW fahren und es mal erfragen , die müssten es ja wissen was da Sache ist ! Mal angenommen das pdc ist nachgerüstet ! Kann man die grafische Darstellung irgendwie kodieren oder ist dass nicht möglich?

Wenn es OEM ist sollte es theoretisch gehen, aber wie gesagt ohne die Ausstattung deines Autos zu kennen, ist das schwer zu sagen ...

Die Leisten um die Fenster herum wie z.B. Shadow Line und Co lassen sich nicht ohne weiteres tauschen ...

Soweit ich weiß sind die Leisten fest mit der Karoserie verschweißt bzw. vernietet.
    Gab ja schon viele die bei nem Gebrauchten Shadow ein oder austauschen wollten, nicht so einfach...

Am besten ausbeulen, nach lackieren und gut ist ;)

Ich kenne die ab Werk Lösung eigtl. nur mit grafischer Darstellung ... außer beim F20 ohne Display

Könnte mir aber vorstellen, wenn vorher z.b. kein Navi verbaut war, das daher nur per Ton gewarnt wird... ich meine aber der F30
    war der erste bei den auch beim Radio eine Display mit iDrive verbaut wurde... ähnlich wie damals der E60...

Aber wie beretis erwähnt wurde, keiner hat eine Glaskugel und dir eine Antwort geben ohne mehr Infos zum Fahrzeug ...