Beiträge von Dzeko

Beim F30 reissen die Ketten nicht mehr, das ist schonmal die gute Nachricht.

Die Geräuschkulisse soll angeblich im Jahr 2014 behoben worden sein durch Einsatz anderer Gleitschienen.

Grüße
    Sven

Danke für die Info der Schienen :) Das die Kette nicht mehr reist habe ich auch gehört bzw. mir sagen lassen.

Mir bleibt allerdings die Frage offen wenn das Fahrzeug bei BMW mit dem Problem vorgefahren wird und die Kette entsprechend ersetzt wird, dann kommen doch sicherlich auch die neuen Schienen rein,
    wieso taucht das Problem dann erneut auf ? Ich erwarte jetzt keine Antwort auf die Frage, aber das macht mich stutzig, deshalb würde ich wenn das Problem bei mir auftaucht, den Wagen gegen was anderes eintauschen ...
    Sicherlich bei einer Finanzierung nicht so einfach aber ich hätte da ehrlich keinen Bock drauf... dann nehme ich lieber einen 35i und fertig :D

Ich denke wir dürfen weiterhin gespannt sein was Tesla und die restliche Automobil Welt da noch macht...

Ich kann mir vorstellen das Toyota hier schnell um die Ecke schießt mit einem Fahrzeug welches sofort verfügbar sein wir und technisch bestimmt überzeugen kann,
    denn wenn wir ehrlich sind, war Toyota mit dem Prius da ganz gut dabei und hat da sicherlich genug Erfahrung aus der Vergangenheit sammeln können...

Aber ich finde es echt frech zu behaupten ein Tesla 3 könne einen BMW 3er vom Markt "verdrängen" ... Hallo ?!

Bin bei meinem auch gespannt bisher hört sich für mich auch alles noch normal an ... hab einen von 09/13 bin also sehr gespannt und dazu das ich nen 25d fahre und man davon ja doch weniger sieht ...
    Wenn der da Probleme bekommt schiebe ich das Ding BMW auf den Hof und gut ist ... dann will ich definitiv etwas anderes und 3 L... wobei meine Europlus im Okt ausläuft ...

Aber ich würde gerne wissen was BMW ab 10/13 bzw. auch dem LCI geändert hat ?

Warum auch immer funktioniert das Zitieren aktuell nicht mehr bei mir ...

ehm stimmt wollte eigtl auch nen 5er ... aber den x6 möchte ich schon seit dem ich meinen F20 hatte und davor also bin ich mir ziemlich sicher das es einer wird...

M2 ist für mich Preis/Leistungstechnisch super, aber ich kann mit diesem Heck nicht leben ich hoffe das die beim LCI da etwas breitere Leuchten einbauen ansonsten werde ich mit dem auto einfach nicht richtig warm....
    dann nehme ich lieber nen 135i...

Aber wie gesagt mal warten was der Gelddeutel sagt in 3,4 Jahren vielleicht wird es ja doch ein M4 ;)

Ne ich bin Versicherungsmakler... Leider kein Lackierer :D :P Aber mein bester Freund ist Lackierer :D :P

:sleeping: Sind M4 Design Kappen :cursing:
    [Blockierte Grafik: http://g01.a.alicdn.com/kf/HTB…R-b-font-COVER-font-b.jpg]

I like :D Sind das diese ?
    http://www.ebay.de/itm/BMW-F30…89075d:g:ftcAAOSwI3RW-WEC

Überlege ich jetzt auch würde aber vorher noch in schwarz Hochglanz folieren weil ich hab sonst nichts in Carbon und naja weiß nicht wie dass dann wirken würde...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich bin eher der Coupé und Limousinen-Mensch. Geländekoffer sind nicht so meins. Wobei mich der neue X6 ohnehin enttäuscht hat, was Größe, Ausstattung und Optik angeht.

Grundsätzlich bin ich ein riesen Fan vom 4er aber nach dem ich einen F20 jetzt den F30 habe, würde mich das "langweilen" von innen kaum Veränderung zu haben.

Naja ein X6 hat keinen wirklichen Nutzen aber ich finde die einfach geil gerade den aktuellen... aber das ist auch Geschmackssache :)

Das stimmt wohl auch wieder, ein moderner Diesel sollte das aushalten.
    Ich werde ihn erstmal behalten, solange ich keine Probleme mit der Kette bekomme. Sollte der Tag kommen, werde ich das direkt bei BMW melden und anfragen, ich sehe es nicht ein,
    das am Herzen meines Babys geschraubt wird ... dann lieber nen 335i mit Sound.

Und wenn nichts kommt bleibt der 3er und muss dann in ein paar Jahren einen x6 weichen...