Beiträge von Dzeko

Die Blinkernirnen muss ich bei mir auch noch wechseln, denke bei meinem silbernen kommt das insgesamt nochmal besser.

Die Projektoren hatte ich auch mal überlegt, naja mal schauen da mein Baby jetzt leider mehr steht als fährt da mein neuer Arbeitgeber nur 5 KM entfernt ist muss ich mal schauen.... Bleibt natürlich mehr Geld über ;)
    Oder ich steige um auf nen 335i, muss mal schauen ob sich was findet mit ähnlicher bis gleicher Ausstattung.

So zurück zu deinem, sieht echt gut aus, vor allem gewaschen ;)

Quatsch hat nichts mit dem Motor zu tun, klang aber i-wie für ne Dame besser als Hobel fand ich ;)

Meine Scheiben wurden getönt ohne mir die Hutablage auszubauen, hat er auch nicht wirklich gehört dass das muss... der macht das seit 20 Jahren ... Oder habe ich da was falsch verstanden ?
    Bezüglich der Fußmatten, für den Sommer würde ich dir auf jeden Fall die BMW eigenen empfehlen, im Winter kann da mal Gummi rein..

Zu den Einstiegsleisten, wenn du nicht die Perfomance nehmen möchtest wegen dem Schriftzug kannst du auch die BMW nehmen:
    http://images.google.de/imgres…hXJCCwKHbvcA6MQMwgfKAEwAQ

Finde ich auch nicht schlecht.

Hi zusammen,

ich hab das Thema eben mal grob überflogen und denke auf der zweiten Seite ist noch genug Platz und Zeit für meine Einschätzung / Meinung zu Tesla bzw. Model 3.

Grundsätzlich finde ich Tesla macht einen wirklich guten Job in "Ihrer" Branche, ganz bewusst in Ihrer da Tesla hier relativ konkurrenzlos ist.
    Optisch gefallen mir die Fahrzeuge sehr gut über den Innenraum kann man natürlich streiten aber im großen und ganzen ist das okay, vielleicht etwas zu teuer aber das mag eventuell auch der Technologie geschuldet sein...

Mercedes bzw. Daimler hat sich dieses Jahr von Tesla getrennt, ein Zeichen für mich das Mercedes bei der Entwicklung der B-Klasse "Electric Drive" genug gelernt hat und sich nun selbst an das Thema wagen wird.
    Ich persönlich habe kaum Erfahrungen mit Elektro Autos gemacht, wir haben zwar in unserer Pizzeria den Renaul Twizy als Lieferfahrzeug neben den Mini Coopern aber selbst gefahren bin ich diesen noch nicht...

Ein Elektroauto würde für mich stand jetzt aufgrund der Lademöglichkeiten und mangelnder Erfahrung auf lange Zeit gemessen nicht in Frage kommen. Ich denke bis Elektroautos so richtig in Masse auf den Straßen zu sehen sind,
    brauchen wir hier in Deutschland sicher noch 10 Jahre ... Dann wäre ich sicherlich nicht abgeneigt auch ein solches Fahrzeug zu kaufen, ich denke aber wenn ich die Wahl zwischen einem Tesla und einem BMW habe, werde ich eher den BMW bevorzugen.
    Das liegt sicherlich auch daran, das mein Herz einfach für diese Marke schlägt.

An sich ist die Einführung von Tesla 3 sicher ein guter Schritt nach vorne und wir Tesla in Zukunft weiter verhelfen die Position am Markt zu halten, weiter glaube ich auch, das Tesla in Zukunft in diesem Bereich der Automobile einen Namen haben wird und auch
    für deutsche Hersteller ein ernster Mitbewerber sein wird, trotzdem gehe ich davon aus, das deutsche Autos elektro Autos ihre Vorteile haben werden und durch das Vertrauen der letzten 10, 20, 30 Jahre einfach eher dort ein Elektro Auto gekauft wird.

Moin :)

Hatte auf meinem F20 den gleichen Lack drauf, grundsätzlich fand ich den optisch einmalig, gerade wenn ein UNI Lack in schwarz neben einem steht, sieht der Saphir-schwarze schon deutlich besser im Sonnenlicht aus.

Ich kann dich "leider" beruhigen, ich hatte die gleichen Probleme mit dem Lack... ich wasche zwar grundsätzlich per Hand und meide die Waschsanlage und wenn suche ich mir ganz gezielt eine aus.
    Aber auch ich hatte nach ein paar Monaten schon die ersten Kratzer an Stellen wo ich mich gefragt habe, wie kann das sein ?...

Außer den Tipp das Auto vor dem Winter vorzubereiten mit Politur, Versiegelung usw... fällt mir da auch nichts ein.

Ich hab das vergnügen gehabt einen 5er mit Surroundview zu betrachten, dieser hat ja sich noch vorne eine Kamera so das mein ein 360° Bild im Display sieht.

Meine Frage wäre, über den Sinn kann man sich natürlich streiten, ob man diese auch in einem F30 einbauen kann ?
    Stellt sich die Frage wie die Codierung dazu aussieht... Hat hier jemand Erfahrung ?

Fest steht, wenn mein nächster ein F16 (x6) wird, definitiv mit Surroundview, aber auch bei anderen Fahrzeugen werden ich nicht mehr darauf verzichten wollen.

Denke auch dass es beim nur nachrüsten der "SideView" Kameras, Probleme geben wird, weil das an sich eine SA ist.

Klar nutzt man das System über einen separaten Knopf, aber ich kann mir vorstellen, dass der BC einen Fehlercode auswirft.

BTW: Bin auch froh das System zu haben und werde es in Zukunft sicherlich immer mitnehmen.