Ich hab meine jetzt auch mir etwa 130 nm angezogen, passt alles
Beim F20 war ich immer bei 120 nm und ist auch nie etwas passiert und der wurde wesentlich aggresiver gefahren als der F30 jetzt.
Ich hab meine jetzt auch mir etwa 130 nm angezogen, passt alles
Beim F20 war ich immer bei 120 nm und ist auch nie etwas passiert und der wurde wesentlich aggresiver gefahren als der F30 jetzt.
Winwdows bringt definitiv Vorteile mit sich. Problematisch ist halt nur, das viele App-Entwickler sich danach richten, wieviel % Absatz gibt es dort und davon abhänig machen, ob eine App kommt oder nicht.
Dazu kommt noch, das viele Endkunden kein WP kaufen, weil es ihnen nicht zusagt, die bekannten Marken kaum Geräte anbieten... alles etwas schwierig, google hat da echt gute Arbeit geleistet und Windows hat den Geldhahn bei Phones noch nicht angemssen weit geöffnet, es bleibt also spannend
Bei BMW nennt man das wohl Qualitätssicherung.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Aktuelles Fahrzeug: F30 316i
Haha ja wobei ich erinnere ich daran, das es oftmals Karten Updates gab, und die Kunden dann enorme Probleme damit hatte...
ich hab ja 2 Jahre lang Navis vertrieben, daher ist mir das bei dem Satz eingfallen, wäre also wirklich ne Möglichkeit bevor man sich den Kunden "vergrault"
Na dann mal viel Spaß im Forum und herzlichen Willkommen
Jetzt wo ich auch mal bei Regen unterwegs war muss ich sagen, der Sensor läuft in meinem F30 besser als im F20.
Der Wischer muss glaube ich jetzt zwar mal runter aber vom Wischzyklus her, läuft der jetzt mehr nach meinem Geschmack !
Das mit der Einstellung via dem Rad, wusste ich, ist bei mir allerdings immer auf 0 max. Mitte eingestellt, sonst dreht das Ding ja am Rad J
Wir warten auf Fotos ...
Mattbronze bei einem schwarzen Auto finde ich auch gut.
Bronze glänzend würde ich nicht nehmen, da bist Du jeden zweiten Tag am sauber machen, extrem pflegeintensiv, denn wenn die nur leicht verschmutzt sind, sieht das gleich richtig schäbig aus.
Mein Dad hatte das mal auf einem Porsche. Nach ein paar Monaten wurden dann die Felgen gewechselt auf Mattbronze und das war dann echt cool
schließe ich mich auch an ! Matt bronze hat was und vor allem nicht jeder !
Bin momentan am überlegen, was im Sommer für Felgen auf meinen kommen ... da ich glacier silber fahre, hatte ich auch überlegt, die Bremssättel in Kupfer zu machen,
wobei mein Lackierer sagte, durch meine Sahdowline emfpiehlt er mir hochglanz schwarz, kling auch gut... Denke bronze Felgen könnten passen, wirkt aber schon leicht assozial
Und ich erst
![]()
Kleine Preview![]()
Mehr gibt es aber nicht zu sehen
![]()
Wenn das mit deinem Innenraumumbau zusammen passt, dann ahne ich, es könnte pervers werden
Ich finde diese LED Scheinwerfer und Heckleuchte vom LCI einfach nur so geil ! :O
Achja und Willkommen im Forum
Ich bin echt gespannt was da jetzt kommt ...