Dann hoffen wir mal das es i-wie geregelt werden kann...
ich tippe ein wenig auf das Steuergerät im Lenkrad bzw. Lötstelle...
Dann hoffen wir mal das es i-wie geregelt werden kann...
ich tippe ein wenig auf das Steuergerät im Lenkrad bzw. Lötstelle...
Du traust dich echt an die LCI Blende ? haha
Bin ich mal gespannt was da kommt ...
Das wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf dein Problem !
Dann kann ich verstehen, das du nicht zu BMW magst ... hmm schwierig... hab das Problem so aber auch noch bei keinem hier gehört.
Hab eben malt mit nem Freund von mir telefoniert, der ist ja Autoglaser und die fahren alle nur BMW's ...
Der hat mir auch erklärt, das in den Sensor so was wie eine Flüssigkeit kommt, die wohl auch der Kleber ist, oftmals ist davon aber zu wenig drinnen oder trocknet an...
dann funktioniert der Sensor nämlich gar nicht...
Haha J
ich erinnere mich als ich den Wagen geholt habe und 2 Kollegen mit gefahren sind, natürlich erstmal kurz nen Sprint über die AB...
nach ca. 2 min sagt mir der Kollege von hinten: " Alter, ist das Normal man, ich spür hier hinten voll den Ruck beim Schalten"
Ohje der arme Unterboden
Was zum Teufel hast du jetzt vor ?
kann ich mich master_p nur anschließen...
Ich hatte mit meinem 325d was die Ausstattung und Endpreis angeht auch viel Glück ... da waren viele Sachen dabei die ich haben wollte aber ansonsten nur noch mehr die nicht auf der musst have Liste standen...
Sport Automatik dazu kann ich persönlich nur sagen, ich habe den Eindruck, dass sie die Gänger weiter ausfährt und etwas ruckliger schlatet ab Sport Modus, das kann aber auch nur rein meine Meinung sein.
Ich habe das zwar im direkt Vergleich gestest, allerdings soll es ja auch so sein, das die Automatik sich deinem Fahrprofil anpasst, ich bin eher der sportliche, mein Kollege der ruhige ...
Kurz um, macht dich wegen der Sport Auto. nicht verrückt ...
Cool das du es getauscht bekommen hast... wegen der Farbe, i-wie Lustig aber naja nicht so tragisch denke ich mal...
Danke für die Antworten
Haha so sportlich nehme ich die gar nicht, aber da sie erstmal steil gerade aus geht bis zur kurve, rolle ich da halt gerne runter
Der Sensor geht halt aber genau dann aus, oder wenn ich durch das Tor bin und an meinem Stellplatz ankomme, steht da ein Pfosten, und genau dort an der engeten Stelle, sagt das PDC gute Nacht
Mal schauen entweder kann man es wenn der LCI da ist, codieren bzw. über ein Modul nachrüsten, sollte ja technisch machbar sein.
Alternativ könnte ich mir natürlich mein Surroundview so codieren, das es bis zu einer höheren Geschwindigkeit an bleibt bzw. verfügbar ist,
dann sollte das PDC ja auch an bleiben.