Beiträge von Dzeko

... dass Photoshop die *.pdd Dateiendung sogar lesen kann. Ich besitze wegen mein Hobby diese Grafikbearbeitungssoftware Adobe Photoshop. ...

Ne PDD zu bearbeiten ist kein Thema, das Format ist schon aus 2002 bekannt und wurde später mal ersetzt.

Theoretisch müsstest du das original nehmen, bearbeiten und dann als original überschrieben. Im Idealfall so, dass die Datei das gleiche Format & Größe behält um evtl. Software-Fehler zu vermeiden.

Das Format bzw. die Datei dann in die HU zu bekommen dürfte schwieriger werden... Wie bereits beschrieben, müsstest du die SW von der HU kopieren und öffnen, hier ist jetzt abhängig, wie die SW aufgebaut ist.
    Mit etwas glück, sind die Animationen & Grafiken in einem separaten Verzeichnis gespeichert und die SW ruft dieses Verzeichnis und die entsprechende Datei ab.

Wie du an die SW kommst, da bin ich persönlich allerdings raus, aber gehen tut alles, ich sag nur "Russland" ...

Schon komisch ... scheinbar haben alle Wagen mind. einen Schaden, auch Wagen die quasi gerade frisch vom Band gelaufen sind ... schon komisch. Ein Schelm wer böses dabei denkt, wobei ich den Leuten natürlich nichts unterstellen möchte :)

Wusstest du nicht, das alle BMW's & Co im Werk beschädigt & Repariert werden, damit der Händler dir einen Rabatt geben kann ;)

Moin Moin,
    hier möchte ich widersprechen.
    Die Rheinland Raffinerie in Godorf, die größte in Deutschland, gehört zu Shell.
    Hier laufen im Labor ca 20 - 25 Motoren aller Hersteller, selbst gesehen.

Gruß HaJo

Korrekt, Aral besitzt allerdings als einzige ein richtiges Forschungszentrum welches komplett unabhängig finanziert wird.
    Daher kommt auch das Ultimate und Anti-Schmutzformel Thema.

Da hätte man auch die SuFu nutzen können ;)
    Ja, das geht mit Codierung, wie genau werde ich nicht posten, da es gegen unsere Forenregeln verstößt.

Kannst dann DVD während der Fahrt oder vom Stick aus was laufen lassen.

@Jenze

Es ist so, das bei Aral sämtliche Kraftstoffe über eine Anti-Schmutzformel verfügen.

Der ultimate Diesel hat allerdings noch andere Vorteile:
    A: Er ist das ganze Jahr über, viel kälteresistenter als der herkömmliche Diesel, und unterstützt das starten im Winter.

B: sind weitere Inhaltsstoffe über den gesetzlichen Standards, welche Ebene verkokelung usw. einschränken und die Reichweite erhöhen können, und das auch tun. Das ist nachgewiesene da Aral damit sonst auch nicht werben dürfte.

C: Die dauerhaft gleichbleibende Qualität des Diesels ist gewährleistet.

So im groben mal erklärt. Wenn es dir nur um Den Anto-Schmutz geht, dann kannst du auch gerne den normalen Aral Diesel tanken.