Beiträge von Dzeko

Da teile ich deine Meinung ...
    Stört mich grundsätzlich auch nicht, ich empfinde das so wie du ;) Aber mittlerweile nervt es wirklich, wenn man am Wochenende mal in der Innenstadt gemütlich beisammen sitzt und etwas trinken möchte und wirklich jedes
    dritte Auto, überwiegend ein AMG ist, die ständig am Gas hängen müssen und es hinten röhrt wie sau ... Die Brücke hier bei mir auf der Arbeit ist fast schon eine Rennstrecke ... aber das Publikum ist gemischt, denn es sind oftmals auch Porsche Fahrzeuge
    oder Lamborghini & Bentley die über die Brücke "fliegen". Da sind die 4 Jungs mit ihrer Burger Bude und den M4 schon fast leise im Vergleich.

Ganz falsch ist es aber auch nicht...
    Wir dummen Deutschen glauben doch, ganz alleine die Welt retten zu können! Bestes Beispiel doch der Atom-Ausstieg!

Das habe ich auch nicht behauptet, aber ich verstehe worauf du hinaus möchtest.
    Selbstverständlich dreht die Wolke wieder ab, wenn die deutsche Grenze erreicht wird ;)

Die haben wir doch schon?
    In Hamburg gibt es jetzt sogar eine "SOKO Poser"
    Seit August haben die schon mehr als 20 Autos einkassiert...Guckst Du hier ! ...und auch in anderen Städten ist die "150 PS-Gang" inzwischen richtig aktiv

Ich glaube da kommt dann noch viel mehr über Anwohner die sich dadurch belästigt fühlen ... alleine wo ich hier aus dem Fester schaue, wird den ganzen Tag über die Brücke gebrettert.
    Ab und an steht auch ein Blitzer, vor der Brücke, der schießt dann auch regelmäßig Fotos. Die Fahrzeuge sind allerdings bunt gemischt.

alle anderen Länder lachen sich kaputt über die Dummheiten der Deutschen

Das ist nicht ganz richtig... Frankreich macht es mit Paris vor, andere ziehen nach. Amsterdam hat für 2020/21 ähnliche Pläne.
    Öffentliche Verkehrsmittel wie Taxen und Buse werden derweil schon auf E umgestellt.

Nun wird die Diskussion auf die Benziner ausgeweitet,

Sowas in der Art habe ich schon befürchtet denn mir ist am Wochenende aufgefallen, wie viele neue Autos als Benziner auf den Straßen sind.
    Das ist nicht so das Problem, darunter sind aber auch viele große und laute Benziner... ich wittere hier also schon Themen wie Lärmbelästigung usw.

Aktuell mache ich es aber wie onlybmy69, ich fahre meinen 25d solange ich kann... er kann auch problemlos in die Heimat geschafft werden.
    Was ich bis dahin dann hier fahre, ist offen ... ich liebäugle zwar mit dem i5 Gerüchten, würde mir aber auch einen guten gebrauchten v8 Beninzer ala x5 / 5er gönnen wollen ...

Die Hersteller dürfen den Werkstätten eine solche Möglichkeit auch nicht verwehren.
    Sonst wäre der Kunde an die BMW Werkstatt gebunden und es steht ja nirgendwo im Vertrag i-was von wegen, Service nur bei BMW mit Nachweis.

Aber ja, diese Zugänge sind sehr teuer ...

Am Ende haben die in der SW den Hitzeschutz nicht bearbeitet und ein "blanko" Android genommen haha -> Das ist mal einem Handyhersteller passiert.
    Das Gerät ist lustiger weiße nach 20/30 min Nutzung ausgegangen, sobald die Prozessorleistung auf 60% ging ... :fail:

Das gibts bereits bei Real für 729€
    anbei der Link
    https://www.real.de/product/32…1ihQNvEAQYASABEgJTVfD_BwE

welche Lösung von bimmertech meinst du ? hast du ein Link?

Okay, die US Lösung kostet glaube ich 600 Dollar, für mich ist an sich nur das Screen-Mirroring interessant, da ich kein Apple Car-Play habe und durch NBT nicht freischalten kann.
    729€ für diese Option bei Fahrzeugen ohne Navi ist natürlich interessant.

Sehe ich zum ersten mal.

Ich kenne den Preis nicht, aber da finde ich das Tool von Bimmertech (wenn Navi bereits vorhanden) besser.
    Das ist auch Plug&Play und kann das Display von jedem Device 1:1 übertragen zu dem bietet es noch 2 HDMI Eingänge.
    In den USA haben viele ein Apple TV angeschlossen.

Für jemand ohne Navi, ist das Android Display natürlich interessant und sieht auch optisch nach den Kacheln fast wie OEM aus, auf den ersten Blick.

Gut ich gebe dir recht, dass bei der POS 1 in den F Modellen alle Steuergeräte etc. mit Strom versorgt sind etc.
    Aber der Motor springt eben auch nur dann an, wenn Bremse / Kupplung gedrückt sind, da dies über MS Reglungen gelöst ist, ist klar.
    Dennoch geht auch bei den F Modellen die Stromzufuhr nach eine Zeit weg, wenn nichts passiert.

Sonst wäre meine Batterie schon ewig leer, wie oft ich im Auto saß und Zündung und Radio an hatte und einfach weg bin und erste Stunden später zurück.
    Selbstverständlich nur auf Privat Gelände, wo niemand sonst ans Auto kommt.

Hat ein bisschen was von - Drücke auf keinen Fall diesen Knopf, wenn du ihn findest ;) haha :thumbup: