Beiträge von Dzeko

Geht mir absolut genauso :/

Aber welche "M Dinger" meinst du? Kommen für die M Modelle noch andere Leuchten auf den Markt?

Nein ich meine die M Perfomance oder wie die sich "schimpfen" im Endeffekt die OEM Leuchten mit abgedunkelten Glas.

wie findet ihrs auf meinem Bronze Metallic?

In erste Linie muss es dir gefallen, was andere denken/sagen/meinen sollte bei'm "Tuning" egal sein.
    Wo finde ich deine Bilder ?

Das ist mir öfter schon aufgefallen. Gerade die neueren Audi mit LED-Technik sind echt grell..
    Der einzige BMW, der mir mit echt hellen TFL aufgefallen ist, sind die F25 vor LCI. Die Dinger sind mal hell

Also ganz schlimm wird es erstmal, wenn so ne neue E-klasse vor dir den Rückwärtsgang einlegt ... Das wars dann erstmal mit der Sicht ;)

Muss dazu sagen, ich wurde von nem BMW an sich noch nie wirklich geblendet ... egal ob LED, Xenon oder Laser...

Abgesehen vielleicht wenn mal son Monster X5/6 angeschossen kommt, das liegt dann aber an der Höhe der Schweinwerfer.

Ich werde wenn eher von Mercedes bzw. Audi Lichter geblendet allerdings mehr beim bremsen.
    Sprich Nachts an der Ampel, wenn vor mir ne E-Klasse steht oder son A6 muss ich einen halben Meter weg, sonst erblinde ich von dem Rotlicht.

Die US Modelle haben den Knopf.

Es gibt auch ein Video wo man das gut sehen kann:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Video Min 02:02)

Ab ca. 2013 ist das dort so, warum kann ich allerdings nicht sagen. Das BMW einen komplett anderen Kabelbaum für die US Modelle verbaut, scheint so.
    Bei den EU Modellen liegt an der Stelle nichts. Etwas Schade, den Knopf könnte ich ab und an gebrauchen, so muss ich meistens den Schlüssel rausfrimeln und die Heckklappe öffnen.

Bei der Limo reicht es nicht aus den Knopf nach zu rüsten, da fehlt der Motor zum Zuziehen der Klappe. Kannst nur von Bimmer-Tech ein Set kaufen:
    https://www.bimmer-tech.net/sh…fits/power-trunk-retrofit

Das kann nicht 100% passen. Die -US- Modelle müssen ja den Knopf an der Stelle haben und haben auch alle.
    Es lässt sich auch nur öffnen nicht schließen, mir würde es wenn auch nur darum gehen. Das funktioniert auch, da der Federdruck ausreicht wenn das Schloss entriegelt.

Über das Bimmerset habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber nicht für die Kohle.

Danke dir aber für das Feedback.

Bei mir wurde der untere Teil der Stoßstange ebenfalls gestückelt, scheint wohl mit der dicken Folie nicht anders zu gehen.

Die Folie hätte sonst vermutlich zu viel Spannung und könnte Reisen / sich verformen oder wellen ziehen durch Hitze. Daher machen die Stückelungen dort auch Sinn.