"Blackline" hatte ich auf dem GTI II (Treser, zugelassen, eingetragen und teuer). Aber aus dem Alter bin ich raus.
Ihr werdet sehen, irgendwann werden die Leute wieder "oreegenool" haben wollen
Naja, ich persönliche wollte / will ja keine hardcore schwarzen Rückleuchten haben -> Das finde ich persönlich auch in der Regel nicht schön... aber etwas dunkler dürften sie schon sein.
Der A3 von Audi z.B. hat ne sehr schöne Werkstönung wie ich finde.
Ihr werdet sehen, irgendwann werden die Leute wieder "oreegenool" haben wollen
Klar wollen die Leute irgendwann auch mal so was zurück, für meinen Geschmack sind die LCI Leuchten im Farbbild und Form wesentlich schöner als die vom preLCI.
Und was die Leute später wollen ist mir egal. Ich fahre meinen jetzt, so wie ich das möchte ... haha 
Für meinen Geschmack haben die vFL Rückleuchten immer den Eindruck vermittelt etwas ausgeblichen zu sein - sie hätten bei Tag ein kräftigeres Rot vom Kunststoff vertragen können und der Farbton der Beleuchtung hätte so sein dürfen wie mit dem LCI
Dem Stimme ich zu. Das war ein Punkt der mich ehrlich gesagt gestört hat am F30, gerade beim bremsen wirken diese für meinen Geschmack sehr hell fast schon rosa... wie die aktuellen Minis.
Genaugenommen hätte man beim F30 auch gleich LED's verbauen können ... aber gut, anderes Thema.