Was da bei dir im Einsatz waren, sind die Glühkerzen. Das ist wieder was anderes
Stimmt -.- ![]()
Was da bei dir im Einsatz waren, sind die Glühkerzen. Das ist wieder was anderes
Stimmt -.- ![]()
Den Knopf habe ich gestern aber getestet. Ich könnte schwören, dass das Lautsprechersymbol im Display durchgestrichen wird. Ob es an der gleichen Stelle weiterspielt, teste ich später.
Dem ist so, Lautsprecher Symbol wird durchgestrichen angezeigt und Musik egal ob via BT, USB,CD/DVD oder online #Stream wird gestoppt.
Das gleiche gilt auch wenn du angerufen wirst, dann stoppt die Wiedergabe automatisch an der Stelle.
Mit dem Sourround viev konnto ich ind er Kürze der Zeit gar nichts anfangen,...., die erste Option klingt ganz gut, aber benutzt das jemand?
Wenn ich dich richtig verstehe fragst du ob jemand Surroundview nutzt ? Ja ich und ich möchte dieses Feature nicht vermissen, nur die fehlende Front Kamera nervt etwas.
Grundsätzlich hilft mir das Tool aber unheimlich gut beim Parken oder an engen Stellen. Der F3x ist grundsätzlich noch sehr übersichtlich dennoch möchte ich es nicht mehr vermissen wollen.
Ich stand da quasi vor der gleichen Entscheidung...
Gesucht war ein F10 35d ... kaum einer hatte mir vor nem Jahr zugesagt ... (Zu Hohe ansprüche ans Auto gehabt)
4er GC waren mit zu teuer und der 4er an sich zwar sehr schön, aber für mich zu unpraktisch (hab oft 3/4 Leute im Auti sitzen)
Warum ist es der 3er geworden ?
Er war neuer, im Verhältnis natürlich teurer aber die Ausstattung hat dann einfach überzeugt.
Motortechnisch bin ich beim 25d gelandet, da die 35d's relativ bescheiden aussahen oder wesentlich teurer waren.
Ich wollte allerdings 2 Turbos daher kam ein 30d nicht in Frage ... bereu ich heute minimal, das es kein 6 Zyl wurde.
Vorteile beim F10 (5er)
- Wesentlich erwachsener
- Sehr komfortabel
- Ab dem LCI auch techisch sehr gut
Nachteile:
- Größer / Schwerer
- Weniger sportlich im Fahrverhalten
- Etwas teurer im Unterhalt
Vorteile F30:
- Kompakt
- Teschnisch gut
- Sportlich
Nachteile:
- Es fehlt an manchnen Komfort optionen (Elektr. Heckklappe schließen, eltkr. Handbremse ... sowas )
- Etwas enger als der F10 im Innenraum
Ich behaupte mal, beim Parkplatz suchen spielt es keinen großen Unterschied mehr zwischen F3x oder F1x ... für beide braucht man Platz
Wenn du eher viel unterwegs bist und oft Langstrecke fährst, wird dich ein F30 nicht enttäuschen, ein F1x ist allerdings natürlich ruhiger und weicher
Ausstattungstechnisch bekommt man im F3x mittlerweile ja fast alles aus'm F1x. Von Vorteil beim Kauf jetzt könnte sein, das der Modelwechsel stattgefunden hat,
sprich evtl. fallen die Preise etwas, sie könnten aber auch steigen, da die Nachfrage größer wird.
Ich bereue es nicht wirklich den F30 zu haben... er ist in allen Situationen bisher treu gewesen, ich schwimm mit meinem 25d problemlos auf der AB mit
und kann auch mal überholen, ohne das mir der Hinterman auf der Rückbank sitzt...
Achja, du betrachtest hier natürlich 2 verschiedene Fahrzeugtypen ... Limousine vs. "Sportwagen" ... schwierig, für dich sollte ein GC die bessere Wahl sein,
da sind die Kompromisse am engsten und die meisten Pro und Kontrals werden aufgefangen.
Ich hoffe das hilft dir ein wenig bei der Entscheidung...
Etwas offtopig aber wenn Staati das schon anspricht:
Diesel haben eben genau diesen Zuheizer
Diese waren am Sonntag Nacht zum ersten Mal bei mir im Einsatz ... Da drückt man auf den Start-Knopf und wundert sich, das der Motor nicht anspringt...
es macht "Dong" und im HUD erscheint "Vorglühen aktiv, bitte warten" und zack springt der Motor an ![]()
Für die, die es interessiert, der Wagen stand etwa 8 Stunden, als ich zum Auto bin, hatten wir -8 Grad...
Das gehört nach wie vor zu den besten "Umrüstungen" im F30 mit den geringsten Kosten.
Moin,
bin eben i-wie erst auf dein Auto aufmerksam geworden ... Sieht sauber aus !
Frage, ich überlege aktuell die Keskin KT 15 für den Sommer zu wählen in 19".
Wie zufrieden bist du mit den Felgen an sich ?
Danke für die Infos ![]()
Bei dem "Aufriss" hättest du ja fast schon ein How-To zusammen
Naja dann mal viel Spaß und Sound auf die Ohren ![]()
Vermutlich wird es um eine neuerung der Hardware und Software gehen die erkennt, von wo ein Signal kommt (über Zeit) Daraus erkennt das Auto dann,
ob jemand wirklich am Fahrzeug steht, oder ob das Signal weitergetragen wird. Das ist technisch möglich, dazu bedarf es dann ein neues Empfangsmodul sowie eine Software.
Das Öffnen der Türen dauert auch nicht wesentlich länger durch diese Technik. Letztendlich wird nur gemessen, wie viel Zeit zwischen Senden und Empfangen des Signals steckt,
ist es innerhalb der Grenzen (sind ein paar ms) gehen die Türen auf, dauert es länger passiert nichts.
Da bei der beschriebenen Methode, das Signal vom Schlüssel gesendet wird und dort von Person A abgegriffen, dauert es länger, bis das Signal von Dort über den Sender an Person B ankommt und an den Empfänger ans Auto geht.
Die Konsequenz wäre, das Auto bleibt zu.
Wird aber auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein... denn auch das wird sich früher oder später überlisten lassen.
Ich persönlich würde es sinnvoll halten, wenn der Schlüssen einfach nur senden würde, wenn ich das möchte... Eine Art an und aus Knopf, der eigentliche Nutzen des Komfortzuganges bleibt erhalten.
Geht Volvo nicht ab 2017 den Weg, das Auto nur noch per Smartphone zu öffnen ? Ich ahne böses ...
Wenn ich die Bilder so sehe, erinnert mich dass daran, wie der X6 von Verwandten meiner Ex Freundin in Darmstadt geklaut wurde ... über nacht das ganze Auto ... Keine Spuren hinterlassen, Auto bis heute unauffindbar.
Der neue X6 der fast ein Jahr später kam, bis die Versicherung und die Beamten grünes Licht gegeben haben, war 3 Monate später auch weg ...
Jetzt steht in der Einfahrt ein X5 und ein elektrisches Schließ/Öffnungssystem in der Einfahrt, das ist nicht so einfach zu umgehen
Sieht jetzt ungefähr so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.braun-antriebe.de/media/image/b3/65/8b/PollerbmwHaus_005_800x800.jpg]
Immer wieder traurig, wenn ich bei meinem Händler stehe, und dort reihenweiße Fahrzeuge stehen die teilweise auch mit brachialer Gewalt aufgebrochen wurden ...