Ist nicht der F30 LCI - da werden andere Teile getestet, die bald bei After Sales verfügbar sind
Beiträge von TheSoundAuthority
-
-
Bis zum iPhone 4S ging es, ab iPhone5 nicht mehr - hat nix mit dem Snap-In zu tun.
-
Habe die letzten 3x auch Shell V Power Diesel getankt...dank Gutschein jedes mal 5 Cent/ Liter günstiger, als der Preis an der Säule. Konnte keine Unterschiede feststellen, weder bei Verbrauch, noch bei der Geräuschkulisse. Werde wieder auf normalen Diesel umsteigen.
-
Kann ich mir nicht vorstellen...
-
Siehe meine Bilder auf der vorherigen Seite. Es gab letztes Jahr eine kleine Charge umgebaute Snap In Adapter für das iPhone 5. Es wurde dabei der weiße Apple Adapter vom alten Apple Standard auf Lightning Standard verwendet. War ausschließlich für Testzwecke im Österreichischen Markt gedacht...
-
Ich schick den Adapter zurück...in meinem Prototyp läuft ja alles perfekt - außer eben die Antennen Anbindung außen und die plug in Funktion...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ist leider schon BMW typisch, kann das nur unterschreiben...blöde ist, dass BMW mich nicht an meinen Händler verweisen kann, da ich direkt ab Werk gekauft habe.
-
Und was hast du dann gemacht? Getauscht und ging? Oder gar nicht zum laufen gebracht?
-
Dem Händler die VIN (Fahrgestellnummer) geben, er sucht dir den richtigen raus.
-
Die vollständige Antwort nach 2 Wochen wird lauten:
ZitatSehr geehrter Herr Ingenieur,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 25.03.2014.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich mit Ihrem BMW 335i xDrive für ein Fahrzeug unseres Hauses entschieden haben.
Es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde eine fundierte Lösung für Ihr Anliegen erhalten, die alle technischen Aspekte berücksichtigt und für Sie zu einem nachhaltigen und zufriedenstellenden Ergebnis führt.
Bitte verstehen Sie daher, dass wir seitens der BMW Kundenbetreuung keine Ferndiagnose zu den Ursachen der von Ihnen beschriebenen Problemen stellen können.
Aufgrund der Komplexität und des Zusammenspiels der diversen Steuergeräte und Fahrzeugsysteme Ihres BMW 335i xDrive ist eine direkte Diagnose nur vor Ort möglich.
Am besten sprechen Sie einfach einmal mit Ihrem BMW Vertragspartner oder Ihrer BMW AG Niederlassung vor Ort und lassen sich direkt beraten. Unsere Kollegen stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Auf unserer Website www.bmw.de haben Sie unter dem Punkt "BMW Partner" die Möglichkeit, nach weiteren BMW Vertragspartnern in Ihrer Postleitzahlenregion oder Ihrem Ort zu suchen.
Sehr geehrter Herr Ingenieur, auch wenn wir Ihnen dieses Mal nicht direkt behilflich sein konnten, freuen wir uns, wenn Sie uns weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben. Wir wünschen Ihnen stets eine gute und sichere Fahrt mit Ihrem BMW 335i xDrive.
Bei weiteren schriftlichen sowie telefonischen Anfragen bitten wir Sie, uns Ihre Kundennummer zu nennen, damit wir Ihre Anfrage in unserem System eindeutig zuordnen können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung
Sorry, aber da wird gar nichts kommen...