Beiträge von TheSoundAuthority
-
-
Hallo zusammen,
mein Adapter ist heute gekommen, anbei die versprochenen Vergleichsbilder zum iPhone 5 Prototypen.
Leider machte sich schnell Ernüchterung breit - der Adapter funktioniert bei mir nicht. Das iPhone 5S wird vom Adapter erkannt - es wird geladen und der Lüfter fängt an sich zu drehen. Der BMW zeigt jedoch keine Verbindung an - ich kann nicht auf meine Musik zugreifen. Ich warte gerade noch auf Antwort vom Shop, ansonsten geht der Adapter morgen direkt wieder zurück.Zur Ausstattung:
Navi Professional NBT mit großer BT Freisprecheinrichtung, Connected Drive und Apps.
iPhone 5S mit 64 GB und iOS 7.1.Der Prototyp hingegen funktioniert problemlos...schade...
-
Danke für den tollen Hinweis - Wischblätter sind bestellt
-
Du kannst das gar nicht abrufen, das kann nur ein Händler in der Historie nachsehen, wenn der Unfall denn bei BMW gemeldet und repariert wurde.
-
Und welche von Bosch? Gibt es ja auch verschiedene AeroTwins...
-
Ist in Deutschland auch so, allerdings nur im Leasing. Ich habe den F30 jedoch gekauft.
-
Sendung hat sich leider mit DHL nicht bewegt...wird dann wohl erst morgen oder übermorgen eintreffen
-
Hallo zusammen,
welche Scheibenwisch-Blätter benutzt ihr? Nach 40.000 km wollte ich mir nun mal einen Satz neue gönnen.
Habe allerdings nicht schlecht gestaunt, als mein Freundlicher 69,90 Euro dafür aufrief - warum sind die beim F30 so teuer?
Kann man sicher selbst wechseln...oder?Danke & Grüße
-
Getauscht im Januar 2014, fangen auch wieder das Schrumpfen an...
-
@ Okley:
Antennenanbindung funktioniert mit dem "Prototypen" definitiv nicht.