Mein Adapter von Baum-BMWShop kommt morgen, dann kann ich berichten - habe ja derzeit den damaligen "Prototyp" verbaut.
Beiträge von TheSoundAuthority
-
-
Der Preis geht völlig i.O.
Äpfel mit Birnen braucht man nicht vergleichen - eine Automatik-Schaltung mit nem Handschalter braucht man nun wirklich nicht vergleichen...
-
Steht doch ganz klar dabei, dass es ein MEDIA Adapter ist, also weder Connect noch Music.
Passt natürlich in den F31, die Snap-Ins sind Plattforum unabhängig (bis auf den Prototypen für das damalige iPhone 5)
-
Ist jetzt lieferbar:
BMW & MINI Snap in Adapter | baum-bmwshop24BMW Snap in Adapter für Apple iPhone & co ✔ Original BMW Zubehör ✔ Snap in Adapter auf Rechnung ♥ hohe Kundenzufriedenheitwww.baum-bmwshop24.de -
Abgesehen von dir würde aber niemand einen Neuwagen wegen einer Lautstärken-Änderungs-Darstellung im Navi kaufen
-
Die Gepäckraumwanne ist eine eigenständige Wanne, die verschlossen werden kann, sodass du dann noch etwas drauf stellen kannst. Die Formmatte ist eine Einlage aus Plastik, damit nichts "durchsiffen" kann, wenn du was in den Kofferraum stellst.
Anbei noch ein Bild von der Gepäckraummatte - da sieht man besser was das eigtl. ist...
Ich selbst habe die Formmatte und bin vollauf zufrieden!
-
iPhone neu installiert? Dann hättest du längst iOS 7.x drauf...iOS 6.x kann man nicht mehr installieren...und das schon eine längere Zeit lang...
-
Mein Autohaus sagt, denen wären die Hände gebunden.
Dann wechsle das Autohaus...
-
Dieses Update wird dir gar nichts bringen...es muss die HU upgedadet werden, das geht nur beim Freundlichen...
-
genug BUMS, nämlich so viel, das meine Frau immer schreit: )HILFEEEEEEEEEEEEEEEE