Sind nur Handschalter betroffen? Automatik? S-Drive oder X-Drive?
Beiträge von TheSoundAuthority
-
-
Ein anderes Teil unter gleicher Teilenummer zu führen wäre auch nicht unbedingt Automotive Standard.
Genau das wird aber gemacht, da nach FIFO kommissioniert wird. Erst alle alten Teile abverkaufen, dann die neuen unter gleicher TN.
-
Wenn du seitlich was abschneidest dürfte es mit der TÜV Eintragung aber schwer werden...
-
Bin bei der HUK. Wie oben geschrieben ist hier die Schlüsselnummer entscheidend. Bei mir ist die Summa p.a. Gleich geblieben
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Da wäre ich mir nicht so sicher... ich habe im Januar bestellt mit Lieferung im Mai (auf meinen Wunsch hin). Dann habe ich im Februar nochmal die Konfig geändert und siehe da: auf der neuen Auftragsbestätigung steht auf einmal die neue Reifen-Druck Controll mit drauf
Und wo liest du da etwas Gegensätzliches zu meiner Aussage? Im Februar konntest du bereits mit der März Liste bestellen - im Februar gebaute Fahrzeuge haben aber diese Änderungen nicht. Wenn du eine Lieferung im Mai gewünscht hast, wird er 1-2 Wochen vorher gebaut...
-
Beispiel 2: Mein D3 wurde im Februar bei BMW montiert. Es kann mir im Augenblick niemand sagen, welchen Stand der hat. Hat der schon die Änderungen, die der f3x im März erfährt? Selbst die Blende um die Klimaanlage weiß niemand, wie die aussieht (es gibt meines Wissens 4 verschiedenen Varianten). Werde mir die mir zusagende wahrscheinlich nachrüsten... Das sind die kleinen Probleme...
Nein hat er nicht. Die Änderungen laufen erst noch an, deswegen haben sich einige Liefertermine 2-3 Wochen nach hinten verschoben. Nur wenn mit der März Liste bestellt wurde, hat er auch die März Änderungen drin.
-
Seit März 2013...und warum Glück? Das Ding ist für unsere Breitengrade ziemlich nutzlos...man ist mit dem normalen iDrive schneller bei der Eingabe...
-
Vielleicht war es ein Mitarbeiter von Fuchs Felgen...dann waren es vlt. die Felgen vom neuen M3/ M4.
-
Also mein F30 darf nächste Woche auch wieder für 30 Minuten in die Werkstatt...so langsam reichts dann aber auch...
-
Ich werde mir jetzt erstmal eine Bastuck Anlage kaufen (2Rohr li und re) - die Race Variante und dann laß ich mir noch den Diffusor in Carbon folieren. Das hat bestimmt noch keiner hier, oder
?
Gruß Mario
Aufkleber mit weißer Perle nicht vergessen!