Ist nichts geplant. Die vom 4er passen nicht.
Beiträge von TheSoundAuthority
-
-
Hab sie mir jetzt auch bestellt...hat jemand mal beim Einbau darauf geachtet, ob wirklich ein E-Prüfzeichen drauf ist? MTEC war in der Vergangenheit ja dafür bekannt, da gerne mal zu tricksen...
-
Ja, da sehe ich aber nur die MTECs, du hattest was von OSRAM mit E-Prüfzeichen geschrieben...die MTECs haben soweit ich weiß keines und damit würde die Betriebserlaubnis erlischen - sowas kommt mir nicht ins Auto...oder gibt es tatsächlich zwei MTEC Varianten? Einmal mit und einmal ohne E-Prüfzeichen?
-
Wo gibt es die H8? Hättest du nen Link? Gerne auch per PM!
-
Passen die Osrams ohne basteln rein?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Nö, musst du nicht...Haarrisse in den Favouriten-Tasten wird man dir nicht in Rechnung stellen, ebensowenig wie fleckige Fenstergummis
-
Es ist aus Leder.
-
xDrive ist permanent und nicht abstellbar/ zuschaltbar. Fahre derzeit mit 5,5-6,0 im Schnitt - würde xDrive auch jederzeit wieder bestellen.
-
Ich verstehe die Aussage nicht...vieles deiner aufgeführten Dinge werden eh nur gemacht, wenn DU dich bei BMW meldest. Beim F30 gibt es keinen Rückruf wg. der Gummis, Favouritentasten oder Xenon.
-
Wenn BMW die Kettenproblematik endlich in den Griff bekommen hat (wovon ich ausgehe), ist die neue Bxx-Reihe sehr zu begrüßen!