Beiträge von TheSoundAuthority
-
-
Darum gehts mir gar nicht...ich sehe das jetzt schon kommen, dass BMW bei einem Gewährleistungsfall (egal welcher Art) meckern wird, weil etwas anderes eingebaut bzw. codiert wurde, als vom Werk vorgesehen..
-
Gut, solange bin ich da leider raus - das ist nur eine halbherzige Lösung, da ich nicht codieren kann. Ich denke nicht, dass es ein anderes Nachrüst-Kit geben wird, als das schon bestehende LED-Tagfahrlicht:
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=55074&hg=63&btnr=63_1289&grafikid=318906
-
Die Bestellung ist das eine - Einbau und Codierung das andere...
Noch eine Frage hierzu, bevor ich mich auch einreihe:
Wenn mein Auto beim Service ist und ein Update eingespielt bekommt...müssen die LEDs jedes Mal neu codiert werden? -
Ich verstehs nicht warum es dieses Modell auch noch braucht...gefällt mir auf den Bildern gar nicht...
-
Jop, das ist so. Ist eine reine Optik-Geschichte!
-
Wäre nicht das erste Mal...
-
Aber vor irgendwas sollten die Gummis ja schützen...nicht, dass jetzt etwas anderes zu rosten anfängt...
-
Zitat
Irgendwo im Motorraum sind Dichtungsgummis die einen Wassereintritt in den Innenraum verhindern sollen ( genauer wurde es mir nicht gesagt ) diese werden ausgetauscht, um einen Wasserschaden zu verhindern, die eingebauten Gummis sind wohl von schlechter Qualität!
Bei mir wurden sie auch nur entfernt, nicht ersetzt...wie soll kein Gummi Wasser besser davon abhalten in den Innenraum zu kommen als ein Gummi?
-
Ja, das sind die Serien-Sitze!