Da könntest du wirklich Recht haben. Irgendwoher muss ja auch die Gewichts-Ersparnis im Vergleich zum E90 LCI kommen...
Beiträge von TheSoundAuthority
-
-
Eine Limousine ohne Durchladesystem wirst du nicht mehr, bzw. nur mit sehr viel Abschlag, verkauft bekommen - das solltest du auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Auch die Stoff-Wahl würde ich nochmals überdenken...da gibt es deutlich schönere von BMW.
Noch ein paar weiter Anmerkungen:
- Da du Xenon verbaut hast, hast du dir auch Gedanken zum Sichtpaket gemacht? Gerade der Blendfreie Lichtassistent ist der Hammer!
- Navi Prof würde ich den Business nur vorziehen wenn du es wirklich oft benutzt. Schon alleine weil die Stimme eine andere, angenehmere ist! -
Was den großen Vorteil hat dass man alle paar hundert km Harbstoff nachfüllen muss
-
Wieso? S Hab ich doch!
-
Dass es den 335d nur mit Allrad gibt hat andere, marketing-technische Gründe. Er wurde im Vergleich zum Handschalter einfach öfter verkauft...
-
Ja, ist definitiv nur Software.
-
Zitat
Im direkten Sichtfeld des Fahrers werden nun bei Bedarf auch die Listen der Telefonkontakte und des Entertainmentprogramms dargestellt.
Bzgl. HUD - das funktioniert doch jetzt schon?
-
Doch, da gehts ja bereits seit längerem
-
Von der BMW Seite, sieht bei mir wie folgt aus (siehe Anhang)
-
Seit Update auf 6.1.4 am iPhone 5 und BMW Software UPD05011 funktioniert jetzt sogar WhatsApp - einfach genial!