Ich lese da aber ein _außer_ - es liest sich so als ob in den 1649 Euro NUR die Kleinteile beinhaltet sind, die auch auf dem Bild zu sehen sind. Dazu kommen noch Front- und Heckschürze sowie die Heckblende/ Diffusor-
Beiträge von TheSoundAuthority
-
-
Bei Salesafter gibt es momentan das gesamte Paket zu kaufen, ich weiß nur nicht genau ob der Preis jetzt richtig gut ist (im Vergleich zu den Einzelteilen bei Leebmann zusammengesucht)
Lieferumfang
Der Basisnachrüstsatz beinhaltet alle notwendigen Komponenten außer Front- und Heckverkleidung sowie die Heckblende/Diffusor.
Diese Komponenten bestellen wir bei BMW anhand Ihrer Fahrgestellnummer einfach dazu.
Da stellt sich die Frage ob es wirklich bei den 1649 Euro bleibt?! -
Zitat
- (Navi) bzw. eine gute Integration des iPhone 5
Dann fehlt dir definitiv die Komforttelefonie!
-
Den Knopf scheint es in einigen F30 zu geben, habe hier ein Video gefunden, wo man ihn deutlich sieht:
http://www.youtube.com/watch?v=qPZLsGWnAGIMinite 02:02
-
Darum gehts ja in diesem Thread. Die Blende wurde mit dem Modelljahr 03/2013 geändert.
-
Machen sie doch schon (ungelogen)
-
Warum kann man das vergessen? Bei mir funktioniert alles (außer Video) im BMW mit iPhone 5 und Snap-In Adapter..
-
Seh gerade...er hat das Navi Business - jetzt ergibt das alles wieder einen Sinn
-
Er schreibt doch dass sein Auto erst 14 Tage alt ist? Wie kann das sein? Auf dem Foto ist auch das alte Navi zu sehen...komisch?!
Zumal es im F31 doch eh nur das Next Gen. gab!Ich hab das neue Navi im F30 verbaut...
-
Ich hab anscheinend "mehr" an SA, wie du. Navi Prof, große BT, Apps usw...da gibts derzeit keine neuere.
Er weiß gar nicht was du installiert hast, deswegen wird dir ja alles angezeigt. Er zeigt lediglich kompatible Firmwares zu deiner Ausstattung an!