Nicht frech - realistisch - mehr gibt der Markt halt momentan nicht her und der bestimmt bekanntlich den Preis. Du hast ja auch keine 3000 Euro für die Felgen+Gummis bezahlt. Ebensowenig wirst du soviel für deine neuen zahlen...
Beiträge von TheSoundAuthority
-
-
Ich denke das Problem ist, dass der F30 relativ jung ist. Wenn jemand die 403/405 haben wollte, hat er sie direkt mit bestellt.
Allgemein ist es sowieso so, dass dir niemand mehr annähernd einen Preis für Felgen zahlt, der in der BMW Broschüre aufgeführt werden - bei anderen Marken ist es nicht anders... -
- Modell: 320d xDrive
- Schaltung: Automatik
- Gesamtkosten: 1.200€
- Erhöhung in der Versicherung: nein
- Einbau empfehlenswert?: ja, insb. bei 100-180 kmh -
Am Navi ändert sich rein gar nichts, nur der iDrive Controller hat dann ne Touch Oberfläche...
-
Die Jawas werden alle technisch überholt, sobald sie von der Abteilung zurück gegeben wurden. Insofern würde ich mir da keine Gedanken machen! Allderings werden die Abteilungswagen von Mitarbeitern und Praktikanten ziemlich getreten...also pflegliche Behandlung ist anders!
-
...bis jetzt ist mir der Aufkleber nicht mal aufgefallen ... und jetzt stört er mich - DANKE!
-
Naja, es gab mal ne PUMA für den 20d, das ist aber fast 2 Jahre her. Seit 03/2011 sollte das Problem nicht mehr auftreten, für den N47T gab es noch keine PUMA soweit ich weiß...
-
Welches Steuerkettenproblem? Dachte beim F30 seis "nur" der Kettenspanner?
-
Auch BMW ist verpflichtet die gesetzlich vorgeschriebene 1. jährige Garantie in Deutschland zu geben
-
Kann man die Garantie Erweiterung nicht eh nur bis zum 1. Service abschließen? Oder habe ich das falsch im Hinterkopf?